Das Ergebnis des Splatfests "Mayo gegen Ketchup" steht fest

  • Mayo hat das Rennen gemacht, Gratulation, obwohl ich das Zeug nicht ausstehen kann :thumbup:


    21 Muscheln gibt's dennoch, ist ja nicht schlecht.

  • Zitat von ElitecoastX

    In Team Ketchup waren so viele schlechte Spieler..

    Das Matchmaking war allgemein für die Katz... durfte des öfteren sehen wie ich (Lvl 25) mit 7-11ern im Team war und das gegnerische Team war voll mit 30 - 40ern. Ich weiß, dass das Level jetzt nicht unbedingt ausschlaggebend für das Können der Spieler ist. Aber wenn dann alle 3 bei Müränentürme den langen Weg nach unten gehen, dann ist einem doch recht schnell klar, dass man jetzt 3 Minuten abgefrühstückt wird. :x Aber lassen wir das, allgemein ist die Macht des Matchmakings nicht mit mir... xD


    Achja ich war Team Mayo ;)



    Zitat von FapyN

    1.) Ab 2018 sollte es gehostete Server von nintendo geben.
    Aktuell hostet immer eine random Person im Raum und dann is die Frage, wie gut die Verbindung zwischen dir und ihm is.

    Das habe ich jetzt schon öfters gehört. Gibt es dazu auch eine richtige Quelle? Denn das würde ja bedeuten, dass eine Menge vom Code umgeschrieben werden darf. Es wäre jedenfalls Wünschenswert. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Frosty117 ()

  • @FapyN Bei Punkt Eins muss ich lachen!
    Das ist doch nur Wünschdenken!
    Splatoon 2 ist so und bleibt so.
    Wenn nicht "shame on me", aber nur weils Geld kostet wird nicht alles anders!
    Allerdings hoff ich selber auch das sich da was tut!

  • Sollte mit dem Bezahl Service TATSÄCHLICH dezidierte Server kommen (also zum Spielen nicht Matchmaking) dann ändere ich meinen Nick in was ihr wollt und zwar für immer.

  • @Dirk Apitz ich hab keine Probleme mit P2P in Splatoon 2 aber natürlich wünsche ich mir dezidierte Server alleine schon damit hier das gejammere aufhört, aber das sie den kompletten Netcode per Patch tauschen ist definitiv wunschdenken. Leider.

  • Yeah Team Mayo FTW. Obwohl meine Bilanz nur leicht positiv ausfällt mit 28 Siegen zu 25 Niederlagen, hatte ich doch eher mit Ketchup gerechnet. Aber ich hatte auch teilweise sehr knappe Niederlagen. Oder aber runden mit trollen. Geilste war einer der sich in eine Ecke bei der Moluskellbude stellte und sich nur im Kreis drehte. Oder auch oft welche die den start verpennten um ne halbe minute. Bei sowas werd ich dann fuchs teufelswild xD.


    Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, anders als bei normalen Revierkämpfen, dass es in der lobby öfters Fehler bei der Datenübertragung gab. Eine runde war auch komisch. Es waren alle 8 Spieler da und die zeit lief runter bis da stand es wurden nicht genügend Spieler gefunden ?(

  • Okay danke, 3 Muscheln Unterschied tun ja nicht weh. An sich ist der Preise haben ein Witz. Aber naja somit bleibt beim Splatfest der Spaß und nicht das gewinnen im Vordergrund. 21 Muscheln werde ich immer schaffen.

  • Find ich auch ganz gut so, dass das Gewinnerteam nicht ganz so bevorzugt wird. Wenn ich überlege, wie lange es dann doch gedauert hat 99 Punkte zu holen und es dann z.B. nur 5 Muscheln gegeben hätte, würde meine Motivation beim nächsten Splatfest nicht mehr so groß sein.

  • Also so nich ganz richtig, ich war auch Team Mayo und hatte 2-3 Spiele gegen Team Mayo. Aber das war schon vertretbar, schien bei Ketchup ja echt ein häufiges 'Problem' gewesen zu sein

    Ja, okay, was ist schon richtig und was falsch, wenn einer es so erlebt und der andere so.
    Wenn das Verhältnis der Teammitglieder 2:1 ist - wovon ich ehrlich gesagt auch in etwa so ausging - dann spielt man eben mehrere runden Ketchup vs. Ketchup.
    Bei Kuchen und Eis war auch sofort klar, dass die meisten Eis nehmen. Denn Eis ist ja ... ähem ... cool :bowser_cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!