Das Ergebnis des Splatfests "Mayo gegen Ketchup" steht fest
-
-
Ketchup ist schon ekelig. Hab die meisten Spiele mit Mayo gewonnen. Für die Ehrlichkeit wurde ich belohnt.
-
Glückwunsch an alle aus Team Mayo! Find das Bewertungssystem aber nach wie vor suboptimal, da es eine sehr digitale Betrachtung ist.
-
Juhu! Darauf erstmal Pommes und ein Glas Mayo!
Leider muss ja immer jemand über das Wertungssystem meckern. Nintendo hat sich die Kritik von Splatoon 1 ans Herz genommen und in Splatoon 2 ein neues System gebracht. Und schon wieder passt es keinem.
Ganz ehrlich, habt ihr eine bessere und gerechte Lösung welche nicht das Team mit mehr Stimmen bevorzugt?PS: Wenn das so mit den Splatfesten weitergeht weiß ich jetzt schon dass Marina in Splatoon 3 von den Oktarianern entführt wird. Ich liebe übrigens den aktuellen Endkampf. Wie die Vocaloid Konzerte der Squid Sisters perfekt umgesetzt.
-
Die Ntower Umfrage haut in etwa mit den Votes überein. Gg an Team Mayo
-
Damit hätte ich nicht gerechnet... Ich hatte mit Ketchup fast immer gewonnen und teilweise bekamen wir sogar nur andere Ketchup-Teams... Jetzt bin ich überrascht. -.-
-
Hab 3 Spiele für Team Ketchup gemacht. Mein Fazit:
1. Laufend Verbindungsprobleme heute Miiag
2. Im Team Ketchup gegen Team Ketchup??
3. Was war Unterschied zwischen Solo und Team?Danke
-
Habs leider dieses Mal nicht geschaftt zu partizipieren. Aber das nächste Splatfest kommt bestimmt
-
Geil es Splat fest, trotz Niederlage.
Ich hoffe es wird weitere geben, bei denen man mit den gewählten Flüssigkeiten als Munition spielt.
Erdnussbutter vs Marmelade wäre cool
Oder Eigelb vs Eiweiß -
Yeah Mayo Rulez!
War aber ganz schön knapp -
-
Ich glaub ja immer noch an Manipulation damit sich das hässliche Pfannkuchen Gesicht auch mal freuen kann.
-
-
Das Verlierer Team bekommt weniger Muscheln, aber in Splatoon 2 ist die Differenz sehr klein.
Also kann jeder zufrieden das Splatfest hinter sich lassen. -
Schade, aber Glückwunsch an Team Mayonnaise. Tagsüber waren die Kämpfe einfacher und ich gewann viel. Später in der Nacht zog das Niveau an und ich hatte so meine Probleme. Waren schon gute dabei.
-
1.) Ab 2018 sollte es gehostete Server von nintendo geben.
Aktuell hostet immer eine random Person im Raum und dann is die Frage, wie gut die Verbindung zwischen dir und ihm is.2.) Ketchup gegen Ketchup entsteht, da es nur halb soviele Mayo Spieler gibt wie Ketchup und davon auch nicht jeder non stop online is. Wenn du beim nächsten Mal mehr vom gegnerischen Thema haben willst dann wähl doch das, wo wahrscheinlich weniger Spieler wählen (kannst ja bis zum splatfest Tag warten und dann die App prüfen. In der splatnet2 steht was die Spieler aus deiner Freundesliste ausgewählt haben
3.) Unterschied zwischen solo und Team is einfach. In der Lobby wählst du ob du Solo (mit random Team Mitglieder) oder Team (mit drei freunden) spielst. Beide kategorien haben eine seperate Wertung.
4.) Ich vermute du hast Solo gespielt. Was ein weiteres Problem bei der Spieleranzahl mit sich bringt. Die Leute von Mayo die zu viert als Team spielen, tauchen bei der Solo suche nicht auf.
Dazu kommt dass splatoon zwar Global gespielt wird, aber die Splatfest werden Regional abgehalten. Nachts sind also mehr Leute am schlafen und wenn da deine ganzen Mayo Gegner pennen, wirds noch schwerer einen als Gegner zu bekommen. -
Team Mayo
Wobei, eigentlich esse ich meine Pommes am liebsten rot weiß -
Yeah Team Mayo hat gewonnen
Hat Spaß gemacht und wenn das dann noch mit dem Sieg und 24 Super-Muscheln belohnt wird, freut man sich gleich noch mehr -
Ach, jetzt weiß ich, warum ich schon bei Splatoon 1 mir fest vorgenommen habe, mich dem Team anzuschließen, das tendenziell weniger Stimmen bekommen.
Beim ersten Splatfest hat es mit Kuchen nicht ganz fubktioniert, mit Mayo schon.
Im Team Mayo musste man kein einziges Spiel gegen Team Mayo machen.Wer es nicht sich selbst von Anfang an denken konnte und Ketchup wurde - selbst schuld.
-
@stayXgold
Also so nich ganz richtig, ich war auch Team Mayo und hatte 2-3 Spiele gegen Team Mayo. Aber das war schon vertretbar, schien bei Ketchup ja echt ein häufiges 'Problem' gewesen zu sein -
Bei Team Mayo gab es zumindestens bei den Solo Matches auch öfter Mayo vs Mayo.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!