Eiji Aonuma spielt auf weitere Inhalte des zweiten DLCs für The Legend of Zelda: Breath of the Wild an

  • @Solaris
    Gäbe viele Möglichkeiten, wie man den einbauen könnte. Verstehe nicht wieso er nicht dabei ist.

  • @Frank Drebin Bei mir ist es genau anders herum. Die Story von Breath of the wild ist an sich gut aber so laaangweilig erzählt. Bin deswegen extrem genervt. Es muss jetzt keine Story wie ein Final Fantasy haben aber etwas mehr hatte ich mir schon erhofft. Naja vlt bekommt ja Ganon mit dem neuen dlc etwas mehr Charakter.

  • @Endriago Sehe ich genauso. Die schlechteste Zelda Story überhaupt. Selbst alte 2d Teile haben das besser gemacht wie Links Awakening oder Minish Cap. Die von Breath of the Wild ist verdammt laaanweilig erzählt. Zelda jammert bei über 50% der Videos immer das gleiche und Ganon ist wohl die größte Enttäuschung überhaupt. Kein Charakter, zu leicht zu besiegen im Gegensatz zum Rest des Spiels und das Ende... genauso langweilig.

  • @Endriago oh dann habe ich dich falsch verstanden. :D Joa die Titanen fand ich auch eher Mittelprächtig, wenn so "ein" Dungeon bei einem Zelda dabei ist, ist für mich ok, aber es als die einzigen Dungeons einzubauen ist schon najaaaa für ein Zelda. Ich bin aber der Hoffnung das es genügend Leute so kommunizieren und das nächste große 3d Zelda, das wahrscheinlich auf der jetzigen Engine laufen/aufbauen wird, einen Mittelweg findet, gute Open World mit klassischen Dungeons. :ddd:

  • Dafür dass die so geprallt haben, wie emotional die Story von Breath of the Wild ist, bekamen wir schlussendlich nur wieder die übliche "Rette die Prinzessin-Story".
    Was genau soll jetzt an diesem Story-DLC nun gross spektakulärer sein? Wir wissen alle, was Nintendo über Geschichten in Videogames denkt.

  • @kneudel Anouma hat aber vorm Release noch so groß rumgetoent, dass er ja eine so tolle Idee hat die Geschichte zu erzählen... Eine Möglichkeit von der er schon zu OoT Zeit dachte.


    Finde die Story OK, nur halt öde erzählt und dadurch dass Ganon weder spielerisch Anspruchsvoll/Spannend/toll war noch irgendwie Charakter hatte ist er einfach nur lahm.


    Es gibt halt leider keine wirklich coolen Bossgegner in Botw. Sind alle doch Recht leicht und öde zu spielen, abgesehen von Leunen.


    Würde mir für den DLC wünschen einen wirklich großen Dungeon zu haben, der von innen nicht aussieht wie ein Schrein, mit anderer Musik, knackigen Rätseln und einen Bosskampf mit mehr Phasen, HP und Charakter.

  • @kneudel
    Find ich jetzt nicht mal.
    Es fehlt einfach die Nähe und der emotionale Bezug.
    Weil
    1) Es ist alles passiv. Es ist als würde ich mich einfach nur einen Film im Spiel ansehen.
    2) Es ist nur vor 100 Jahren passiert. Ich kenne das Hyrule von damals gar nicht.


    Außerdem fehlt es an interessanten Wendungen und manche Erinnerungen (z.B. bei der Pferdestatue) sind auch vollkommen belanglos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!