Neues Gameplay-Material zu FIFA 18 erschienen

  • Ein neuer FIFA-Teil für eine Nintendo-Konsole? Nachdem FIFA 15 der letzte Teil der Serie für eine Nintendo-Konsole war und für den Nintendo 3DS erschien, hat EA bereits bei der Nintendo Switch-Präsentation eine Kooperation mit Nintendo angekündigt. Im Zuge dieser Zusammenarbeit wird nun - nach drei Jahren - ein neuer Teil der FIFA-Serie für eine Nintendo-Konsole erscheinen. Wie die PS4, Xbox One und PC-Versionen wird FIFA 18 am morgigen Freitag weltweit für die Nintendo Switch veröffentlicht.


    Nun haben die Kollegen von „Direct-Feed Games“ ein Gameplay-Video veröffentlicht, welches die erste Halbzeit zwischen Portugal und Frankreich zeigt. Das Video ist 11 Minuten lang und zeigt ebenso alle Zwischensequenzen während des Spiels. Da das Video aus der finalen Version des Titels stammt, erhält man somit einen ersten Eindruck, welche grafische Leistung die Nintendo Switch in FIFA 18 wiedergeben wird.
    Wir wünschen euch viel Vergnügen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Direct-Feed Games)

  • Klar nicht so aufgehübscht wie bei ps4 und xbox one, aber finde so schlecht sieht es jetzt garnicht aus. Wenn man kein Grafikwundert mit shader usw.. braucht sicher eine gute alternative.
    Nur der fehlende Story Modus ist immer noch der Fifa 18lite beigeschmack.

    • Freundescode: SW-8561-9343-6904
    • Discord: Malcom#5067
  • Also mir gefällt was ich da sehe. Die anderen Versionen sehen insbesondere bei den "Zwischensequenzen" besser/natürlicher aus (auf der Switch wirkt es doch etwas puppenhaft bzw. hölzern), aber die Switch-Version kann sich dennoch sehen lassen. :nsaf:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Hi, habe soeben von Saturn München erfahren, dass die retailversion aufgrund des Zolls Verspätung hat und erst ab dem 04.10. rausgegeben werden kann. Habt ihr das auch gehört?
    Die ps4 Fassung würde heute morgen von Amazon verschickt. Die switchversion nicht.
    Hat jemand andere Infos?
    Grüsse

  • Hi, habe soeben von Saturn München erfahren, dass die retailversion aufgrund des Zolls Verspätung hat und erst ab dem 04.10. rausgegeben werden kann. Habt ihr das auch gehört?
    Die ps4 Fassung würde heute morgen von Amazon verschickt. Die switchversion nicht.
    Hat jemand andere Infos?
    Grüsse

    nicht der stachus bitte, wollte gerade hin. 4.10. geht gar nciht, sorry! bin gerade sowas von not amused

    SW-8161-2054-6831

  • Zur News: Das Spiel läuft schön flüssig und es ist Fußball - reicht mir.


    Zu 1080P Videos im Internet:
    Geht es nur mir so? Ich finde, dass meistens Videos im Internet, die mit 1080 P angepriesen werden überhaupt gar nicht so aussehen. Mein Monitor läuft mit 1920x1080 Pixeln...die Spiele-Videos/Trailer sehen allerdings nie so aus, wie sie letztendlich auf einem FULL HD Fernseher in Realität aussehen...

    Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

  • Weiß nicht... Hatte mir von der Grafik her mehr erwartet. Ich täusche mich wahrscheinlich (wieder), aber mir kommt das nicht besser als das FIFA 12 auf der Wii vor....


    Werde es mir im Sale mal kaufen oder von der Frau schenken lassen :troll:

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!