Neues Gameplay-Material zu FIFA 18 erschienen

  • @Yoshiundich


    und du willst mir jetzt sagen, dass das hier das bestmögliche ergebnis ist, dasea auf der switch erreichen konnte? ich sage, dass war die günstigste möglichkeit um die sportspielknappheit auf der switch auszunutzen und leute über den tisch zu ziehen.


    was möglich ist zeigt 2kgames


    lieber habe ich gar kein sportspiel von ea, als so eine diarrhoe in softwareform

  • @Yoshiundich Wäre nett wen du kein beleidigen würdest. Du magst es und fertig.

  • @camora


    Das EA anfangs nur so wenig wie möglich Ressourcen in ein Switch-Projekt stecken, war doch klar. EAs Zielgruppe ist nun mal weitestgehend auf den anderen Plattformen und sie werden das Switch-Publikum erstmal testen ;) Ich äußere mich ja auch zu verschiedenen Games hier kritisch. Aber wenn man von den Zwischensequenzen und dem Publikum absieht, läuft das Gameplay doch auf dem Rasen absolut flüssig und sieht jetzt nicht so großartig anders aus als bei den anderen Versionen. Was man kritisieren kann und auch muss ist der teilweise fehlende Inhalt im Vergleich und der dafür recht hohe Preis.

  • So unglaublich viel besser sieht nba2k17 jetzt auch nicht aus...Finde die FIFA Version als ersten Entwurf schon in Ordnung - Im FIFA Thread hat jemand ein Switch/Xbox one Vergleichsvideo gepostet.


    Nächstes Jahr sieht FIFA bestimmt noch mal besser aus, aber mit der PS Pro und Xbox One X kann die Switch halt mal bei weitem nicht mithalten.


    Ist auch denke ich gar nicht so einfach, das Grafisch vernünftig aufzupolieren, es müssen ja schon mal 22 Spieler vernünftig simuliert werden, allein die passende, nicht stockende Bewegung wird wohl ziemlich aufwändig sein.


    Wird auch seine Gründe haben, dass PES und FIFA nahezu identisch aussehen, viel Leistung verschwenden werden die da sicher nicht. Wäre doch der Grund den Konkurrenten mit deutlich besserer Grafik mal eben zu verdrängen...


    Edit: Also im eShop kostet es 59 und im PSN 69€

  • Beim ersten Anschauen hat es mir nicht gefallen, dachte erst es liegt daran, dass es Mal wieder nur ein schlampiger Port ist.
    Aber im Vergleich gefällt mir die Ps4 Version auch nicht besser.. Die Animationen sind zwar total flüssig, aber mir irgendwie ZU flüssig, dass es unrealistisch wirkt, kann ich nicht erklären :D Und irgendwie finde ich die Farben übersättigt.. Ist aber nur meine Meinung, zumindest muss sich die Switch Version überhaupt nicht verstecken vor den anderen Versionen und für Fifa Fans ist das sicherlich ein riesen Kaufargument FIFA Unterwegs spielen zu können

    Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

  • @Yoshiundich Trotzdem muss das nicht sein.


    Ich verstehe auch das du genervt bist, Wirklich! aber fürs nächste mal bitte drauf achten. :)

  • @Pika-San Ich verstehe, was Du meisnt, ich schaue mir das Let´s Play von Gronkh und Herrn Currywurst an und es sieht schon wirklich gut aus, aber eben auch recht knallig. Davor haben sie Fifa 17 gespielt und die Gesichtsanimationen haben sich schon erheblich verbessert, wie auch das Pubslikum.


    Vielleicht ist die Switch-Version dann die farblich realistischere ;)

  • Ich freue mich auf Fifa für die Switch. Zum einen weil endlich auch wieder eine aktuelle Version für eine Nintendo Konsole rauskommt und sie gemessen an der Hardware der Switch auch echt gut aussieht. Werde bestimmt die Switch für den ein oder anderen Männer Abend mal mit in die Bar nehmen und bei nem Bier ne Rund Fussball zocken statt nur anzusehen ;)


    Jetzt wünsche ich mir nur noch ein Need 4 Speed mit lokalem Split Screen Modus und ich bin Glücklich EA :love:

  • Kann es wie gesagt nicht mehr hören, EA ist Driss, Abzocker bla bla:


    1. EA hat erst sehr spät Devkits bekommen, kann man googeln. Standen also mächtig unter Zeitdruck.
    2. Ich möchte gar nicht wissen was los gewesen wäre wenn EA das Game erst Ende November / Dezember gebracht hätte, da wäre der Mega Shitstorm losgegangen.
    3. EA kann es euch eh nicht recht machen, ich verstehe einige Thirds warum Sie auf Nintendo nichts mehr bringen, bei solchen Zockern würde ich mir das ehrlich gesagt auch sparen.
    4. Frostbite würde bestimmt laufen, aber welche FPS und Flüssig? Immer bedenken bei FIFA ist viel los auf dem Platz und ringsum. Ich finde für erste Spiel respektabel aber nicht perfekt. Anerkennung hat es dennoch verdient.

  • @Yoshiundich Ich stimme dir genauso zu das man ab und an das rummaulen etwas lassen könnte, aber dennoch macht dann immer noch der Ton die Musik. Und nur weil du es quasi "Zensierst" weiß dennoch jeder was da steht und es kann durchaus dann Leute geben die sich daran stören. Daher kann man ja einfach erstmal höflich darum bitten oder selber eben einfach nur "kund tun" das einem das ständige kritisieren stört und das man es nicht mehr lesen kann ohne dem "verbieten"

  • Auf der Switch sieht das Spiel schon besser aus als auf dem Video.
    Ich bin positiv überrascht von dem Spiel. Ich dachte EA rotzt da sicher irgendwas hin, aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit dem Spiel. Läuft flüssig und spielt sich sehr gut.


    Auf den "Hunter" Typen kann ich verzichten. Ich hab das eh nie gespielt. (Hatte FIFA 17 auf Xbox One)

  • Grafikvergleich zwischen Xbox One und Switch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In diesem Video sieht das Spiel auf der Switch sogar nochmal ein bisschen besser aus, finde ich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mir auch schon überlegt, in den Blödmarkt um die Ecke zu gehen und das Spiel ggf. dort zu kaufen, nachdem meine Online-Bestellung nicht rechtzeitig ankommt. Aber 10 € Preisdifferenz - so eilig habe ich es dann doch nicht. Zumal mein letztes Fifa noch FIFA 06 auf dem DS war und mein letztes Fußballspiel überhaupt war PES 2010 auf dem PC. Da kommt es auf die paar Tage nun auch nicht mehr an... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!