Dead Rising: Man will mehr als 100 Gegner auf einmal darstellen

  • In der aktuellsten Ausgabe der Nintendo Power gibt es einen Bericht bzw. Artikel von Capcom's Zombie-Horror-Game Dead Rising: Chop Till You Drop. Dort stand dann auch folgendes Zitat, bezüglich der Masse an Gegnern, die einem in dem Videospiel erwarten:


    Zitat

    The developers’ goal is to fit more than 100 zombies on-screen at once.


    Ob die Wii solch eine Masse an Charakteren darstellen kann und somit auch das Spiel nicht in stocken kommt, das man will man jetzt testen. Wer die X-Box 360 Version des Spieles kennt, weiß das man dort auch mit mehr als 100 Untoten kontaktiert wurde. Man kann wohl mit einigen visuellen Tricks seitens Capcom rechnen, damit Nintendo's Heimkonsole das darstellen kann.



    Quelle: GoNintendo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Schließe mich dem Vorredner an ôo


    Zum anderen Teil hören sich bis zu 100 Gegner auf einmal eher nach einem Hackn'Slay an als ein HorrorGame ôo
    Ich kann mir nicht vorstellen dass sich bei solchen Gegnermassen nicht wirkliches Horrorfeeling einstellen kann bzw oder auch mal etwas zu rätseln gibt ,da man eh die ganze Zeit sich mit dem töten beschäftigt^^


    Oder liege ich etwa falsch?

  • Naja, Capcom kann uns viel erzählen. Wenn man schon 100 Gegner auf einmal darstellt, dann sollte die Grafik nicht darunter leiden. Die Zombies sahen grafisch bisher ziemlich schlecht aus und vor so etwas kann man nicht Angst haben. Da bringen mir auch 100 Gegner auf einmal nichts.


    Warten wir das Endprodukt ab. Vielleicht überrascht uns Capcom vielleicht positiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!