Alone in the Dark im Review!

  • dieses review bestätigt wohl viele andere reviews die ich gelesen hab...da sind sich wohl die spieler alle einig ;)


    schade eigentlich dass dieser titel so versaut wurde...klasse review übrigens ^^

  • Dennis bist du denn bei sinnen ^^
    55, Capcom hat schon bei 68 einen bitteren Radau gemacht xD
    aber wenn das spiel wirklich so ist wie es von allen bestätigt wird, glaub ich dem auch, dennoch fand ich AitD4 recht gut. Kaufen werde ichs mir bestimmt nicht.

  • @ Treez:


    "Capcom hat schon bei 68 einen bitteren Radau gemacht "


    wie meinste das denn?


    das spiel ist von atari und nicht von capcom...wäre auch ne große überraschung wenn ausgerechnet capcom eine marke so versaut...das wäre so als würde square enix ausgezeichnet werden für "worst RPG's ever" xD

  • capcom atari... bla bla bla xD ich denk seit neustem nur noch an RE5 da kann schon mal aus Nintendo Sony werden^^ naja sorry mein fehler, und was ich meinte war der streit gegen 4Players (der ja jetzt angeblich einfach so beendet ist)

  • Ich hab die PS2 Version.... Also Grafik Ist Sehr Gut aber Viel zu Schwer und die passagen musste ich immer Wiederhollen bin jetzt noch nichtmal im Central Park.... So ne Scheisse!! Und werde es wohl NICHT wieder Spielen. Wenn Die Kamera Besser waehre und nicht so schwer ists ein Gutes Game.

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

  • So ein grotten schlechtes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Ich habe es sofort wieder verkauft. Ich vertrauen keinen Spiele-Portierungen mehr - vorallem nicht, wenn sie von der PS2 kommen. Für mich wirkte das Spiel wie eine Demo von der X-Box Version. Einfach niur peinlich.

  • Das Review bestätigt nur die anderen Wertungen. Das Spiel hatte wirklich viel Potential, aber es wurde so gut wie nichts gut umgesetzt und deshalb sind die schlechten bis durchschnittlichen Wertungen auch verdient.


    Selbst Fans der Serien sollten so ein Spiel nicht kaufen. So etwas darf man nicht unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!