Reggie über die Rolle des Nintendo 3DS parallel zur Nintendo Switch

  • @Albert Warte am besten ein schönes Bundle vor Weihnachten ab Viele tolle 3DS Spiele gibt es schon sehr günstig, ein Kauf lohnt sich aufjeden Fall. Ich selber muss auch noch ein paar 3DS Spiele nachholen aber momentan bin ich gut mit der Switch beschäftigt.

    New 3DS XL oder ein New 2DS XL?


    Wenn ich den New 2DS XL habe gehen dann keine 3DS Spiele?

  • @Albert


    Bei Samus returns ist mMn der 3D Effekt so gut umgesetzt, dass ich nicht mehr drauf verzichten wollen würde! Luigis Masion noch so ein Titel den ich in der Hinsicht richtig gelungen fand... (wobei ich bei dem einen oder anderen Bossgeist den Effekt ausstellen musste wegen der abrupten Richtungswechsel des Staubsaugers und die damt einhergehende veränderte Sichtweise auf den Bildschirm;))

  • @Albert


    ich bin auch jemand der den 3D effekt zwar häufig ausprobiert aber nie wirklich gebraucht hat....


    ich hatte schon viele 3Ds Konsolen derzeit einen New3ds und einen New3DSXL....Hauptsächlich spiele ich aber nur noch mit dem new3DS das kleinere Bild ist Schärfer was ich bei der 240p Auflösung als deutlich angenehmer empfinde....


    was deine Kaufentscheidung betrifft, wenn du eine neue Konsole willst ist eigentlich nur noch der 2DS, new2DSXL und new3DSXl überhaupt im Handel erhältlich, ausgehend davon würde ich auch den new2DSXL empfehlen... der ist günstig und hat die neuere Hardware gegenüber dem normalen 2DS verbaut....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!