Am 7. November findet eine Xenoblade Chronicles 2 Direct statt

  • Wahrscheinlich wird die Direct gefühlt 70% weniger Zuschauer haben bloß wegen Spoiler gefahr :thumbup:
    das Spiel (oder allgemein Spiele aus dem genre) braucht finde ich auch keine Direct unbedingt, einfach eine handvoll trailer die das nötigste zeigen und fertig. Directs schauen für gewöhnlich eh größtenteils nur die an, die auch News davon verfolgen und wissen schon damit allgemein genug.

  • Ich habe keine Spoilerangst. Im Gegensatz zu vielen hier, ist es mir egal wenn ich etwas schon vorher weiß. Wenns ein gutes Spiel ist kann ein Spoiler es nicht kaputt machen.


    Selbst Storydetails stören mich nicht, denn ein guter Twist funktioniert auch dann, wenn man ihn schon vorher kennt. Ein Twist der nur auf den Überraschungseffekt baut und ohne diesen nicht funktioniert ist ein schlechter Twist.


    Anschauen werde ich mir die Direct trotzdem nicht. Gefühlt wurden wir schon mit Material und Informationen zu XC2 überschüttet. Ich weiß nicht wie die Direct noch was zeigen soll, was in irgendeiner Form von Interesse wäre.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ich will Xenoblade auch zocken, aber bei der letzten Direct wo sie ausführlich erklärten wie das Game funktioniert, bin ich bald eingeschlafen. Das lag nicht am Game, sondern daran das ich persönlich kein Bock hatte mir das zu erklären lassen. Ich will das selber raus finden. Zumal ich das eh alles vergessen habe


    Und mehr wird diese Direct auch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!