Diese Spiele erscheinen diese Woche für die Nintendo Switch (KW 48/2017)

  • Auch wenn momentan einfach keine Zeit für ein weiteres Spiel ist, kommt Freitag die XC2 Limited Edition nach Hause und die beiden Resident Evil Ableger werde ich mir holen, wenn mal wieder Zeit freigeworden ist von bisherigen Spielen :>

  • @Silent361


    ne das muss mit Buttons funktionieren, das Spiel erschien 2015 für PSVita und PS4, von daher ist eher die Frage ob man es überhaupt Touch Steuern kann,
    mir ist es aber egal ich bevorzuge die Buttonsteuerung...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @FloX99


    ''Der Port soll laut Entwickler PM Studios "perfekt" für die Konsole umgesetzt worden sein, um die Touchscreen-Steuerung des Systems bestmöglich auszunutzen.'' https://www.ntower.de/news/47856-superbeat-xonic-wird-für-nintendo-switch-veröffentlicht/


    Auf der PlayStation Vita wird auch das Touchpad auf der Rückseite benutzt bei der PlayStation 4 weiß Ich es Leider nicht aber Ich vermute mal sehr stark da wird auch das Touchpad auf denn PlayStation 4 Controller benutzt. Der schwerpunkt des Spiels und das der Entwickler liegt ganz klar auf der Touchsteuerung.


    Ich würde Mir sooo sehr ein Hatsune Miku Project Mirai (Nicht Project Diva das hier ist immerhin Nintendo und nicht Sony ^^) für die Nintendo Switch wünschen :( Ich liebe Rhythmus Spiele aber anscheinend kann die niemand vernünftig umsetzten außer Sega mit Hatsune Miku :( Ich möchte keine Touch Only Steuerung sondern möchte wie gesagt Meine Nintendo Switch nur im TV Modus mit einem Controller Spielen :( Ist das denn sooo viel verlangt ? :(


    Bis jetzt sind alle Rhythmus Spiele auf der Nintendo Switch mit Touch Only Steuerung zum beispiel DEEMO :( Bei VOEZ wurde ja angekündigt das im nachhinein mit der Retail Version ein TV Modus nachgereicht wird aber auch nur in Japan und selbst da kommt irgendwie nichts Neues zu der aussage. Und Superbeat: XONiC ist sehr wahrscheinlich auch nur Touch Only Steuerung aber Ich lasse Mich auch sehr gerne vom gegenteil überzeugen wenn es denn nicht so ist aber Ich werde es der gefahr wegen das es so ist sicher nicht blind kaufen.

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

    3 Mal editiert, zuletzt von Tabris39 ()

  • @Silent361


    die Xbox One hat den Titel auch und die hat kein Touchpet, bleibt nur zu hoffen das zusätzlich die Steuerung der Heimkonsolen auch integriert wird... wie gesagt ich persönlich werde es mit Touch only auch nicht holen.


    Hatsune Miku wünsche ich mir auch sehr mit der Reihe hab ich als Vocaloid Fan schon hunderte Stunden verbracht und Superbeat Xonic würde echt gut die Wartezeit überbrücken bis zum Erscheinen des ersten Hatsune Miku Spiels auf der Switch, ich denke mal das kommt bestimmt... ich Spiele die Serie eigentlich nur auf Handheld und Projekt Mirai hatte definitiv die besseren Lieder, jedoch war der 3DS nicht sehr gut für Musikspiele einfach weil der Soundchip grausig ist, die PS Vita hatte da vor allem über Kopfhörer eine deutlich bessere Sound Qualität...


    aber das Problem haben wir mit der Switch nun nicht mehr, die hat da ordentlich Dampf aufgrund dessen wünsche ich mir ein Hatsune Miku Switch aber nur noch mehr :D


    ich hoffe es wendet sich mit Superbeat Xonic zum guten... :thumbup:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

    Einmal editiert, zuletzt von FloX99 ()

  • @FloX99


    Ich bin auch ein riesiger Vocaloid Fan und habe jedes einzelnde Hatsune Miku Spiel zu tode Gespielt :) Wenn Dir die Project Mirai Lieder besser gefallen (Ich finde die von Project Diva besser) kann Ich dir Project Diva Future Tone für die PlayStation 4 sehr Empfehlen :) mit 238 Liedern und 396 Modulen hat es alle Lieder und alle Module von allen Project Diva und Project Mirai Spielen :) Damit ist es sogut wie Perfekt :) das einzige Negative (meiner meinung nach) ist der eher ''Plastik artige Art style'' Ich mag auch denn ''Chibi Look'' von Miria nicht so :) Dieser ''Anime Look'' von Project Diva F ist eher Meins :) Was andere noch sehr stört aber Mich eigentlich nicht so ist die nicht ganz so gute Portierung auf die PlayStation 4 denn sie wurde 1 zu 1 von der Arcade Machine auf die PlayStation 4 gebracht und wegen denn fehlenden Tasten kann man die Tasten nicht gedrückt lassen also wenn man zum beispiel die Kreis Taste gedrückt lassen muss und dann noch eine Kreis Taste kommt muss man sie los lassen um denn Kombo weiter zu machen was eigentlich gar kein Problem ist da das Tasten Gedrückt lassen nicht als Kombo zählt sondern nur die Taste zu drücken also ist das höchstens für ''kompetitiv Spieler'' ein Problem. Was auch noch sehr angeklagt wird ist der verhältnismässig sehr hohe schwierigkeitsgrad im vergleich zu allen anderen Hatsune Miku Spielen (Es ist eben eigentlich ein Arcade Spiel und man will mit denn Arcade Machinen natürlich Geld machen :) Ein hoher Schwierigkeitsgrad bringt natürlich mehr Geld weil Logischerweise mehr versuche). Ich Persönlich finde es vollkommen Okay und kann Mich Problemlos so zwischen Hard und Extrem halten :) Extra Extrem ist aber naja echt Unmenschlich da muss man schon die schultertasten selbst belegen und wissen wie man was machen möchte um überhaupt eine faire chance zu haben :) Naja das war nur eine kleine Empfehlung Meinerseits. Am 14.Dezember kommt auch noch ein neues DLC zum 10 Jährigen Geburtstag von Hatsune Miku (Happy Birthday Hatsune Miku) :) Das Neue DLC umfasst 2 Neue Lieder und zwar Ghost Rule und Suna no Wakusei und dazu passend auch noch 2 Neue Module und ein Feature mit dem man besser Screenshots machen kann und sie dann mit Texten, Filtern und ''Sticken'' Verzieren kann :) Vorallem das Lied Ghost Rule hat Mir sehr zugesagt und Ich Freue Mich deswegen wirklich schon sehr auf das DLC :)

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

    3 Mal editiert, zuletzt von Tabris39 ()

  • Mich interessiert natürlich Xenoblade Chronicles und vielleicht noch Opus. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!