Sekt gegen Bier
ntower-Adventskalender 2017 – Tag 8: Splatoon 2 für Nintendo Switch
-
-
Spinat vs. Kartoffelbrei
-
Star Treck vs Doctor Who
Ich liene SciFi einfach -
Link vs Mario
Zelda vs Peach
Nintendo vs Sony
Kinderfreundlich vs Jugendfrei
Mario Kart 64 vs Mario Kart 8 Deluxe
Nier vs NieR:Automata
Shigeru Miyamoto vs Eiji Aonuma [/b]
-
Mario vs. Donkey Kong.
-
Squid Sisters vs Tentacool
Das wäre das ultimative Battle der Waifus und dann würde auch endlich entschieden werden wer fresher ist. Aioli und Limone die Stars die unser Herz in Splatoon 1 gestohlen haben und uns sogar mit Live Auftritten verzaubert haben? Oder doch die neuen Stars Marina und Perla die die neuen Splatoon Fans in den Bann ziehen und die Squid Sisters alt aussehen lassen?Marina vs Perla
So ein Splatfest muss einfach kommen so wie es in Splat 1 auch der Fall war. Das Battle würde entscheiden wer die bessere Hälfte von Tentacool ist.Vermächtnis vs Herrschaft (Fire Emblem)
Ein schönes Fire Emblem Splatfest das zeigen würde welche Entscheidung die richtige wäre. Die Rückkehr zu seiner Blutsfamilie oder doch die Rückker zu der Familie die einen aufgezogen hat? Eine schwierige Frage die geklärt werden muss!Super Mario vs The Legend of Zelda
Zwei Franchises die dieses Jahr jeweils mit einem Titel die Gamer Welt zum staunen gebracht haben. The Legend of Zelda Breath of the Wild und Super Mario Odyssey. Zwei Meisterwerke die um den Titel bestes Game 2017 kämpfen. Das könnte man ganz einfach durch ein Splatfest klärenMario vs Luigi
Wer von den Mario Bros ist der bessere Bruder? Die Frage muss endlich beantwortet werden!Peach vs Zelda
Welche Prinzessin ist die bessere?Splatoon 1 vs Splatoon 2
Welcher Titel gefällt uns besser? Der 1 Teil der das Splatoon Franchise ins Leben gerufen hat oder doch der 2 Teil der durch unzählige Veränderungen ein guter Nachfolger geworden ist und neue Splatoon Fans geschaffen hat?Das sind nur ein paar Ideen von mir die ich schon als ein relativ gutes Splatfest erachten würde. Ein paar andere Ideen hab ich aber noch
Super Mario Galaxy 1 vs Galaxy 2
Peach und Daisy vs Rosalina
Toad vs Luma
Corrin vs Daraen/Robin
Ryoma vs XanderSo jetzt würde mir auf Anhieb nix mehr einfallen
-
Coca Cola vs Pepsi
-
Leistung vs. Innovation
Natürlich bezogen auf die Konsolen. So ein Battle würde mich echt interessieren.
-
Herzlichen Glückwunsch @DerGom freue mich sehr für dich
Und heute werfe ich mich auch Mal in die Runde, vllt gibt es dieses Jahr ein Splatfest Weihnachten xP
Wer mich kennt...weiß es gibt nur eine Frage!
Jellybeans vs Skittlez xDUnter Wasser atmen oder Fliegen?
Schnee *_*! Oder eher Schnee.. -_-?
Pokémon oder DigimonSoweit meine Vorschläge, viel Glück ihr lieben
-
Mario oder Link bzw Luigi wäre interessant
-
-
Pokémon vs. Digimon
-
Nintendo Switch vs. PS4
-
GroKo vs. Jamaica
-
Wärst du im nächsten Leben gerne Junge oder Mädchen?
Wenn du dich entscheiden musst: Blind sein oder taub/stumm?
Weihnachtsmann vs. Osterhase -
Handheld oder TV Modus, dann hätte Nintendo Umfrage und Splatfest in einem
-
Wie wäre es mit dem Spalfest NES gegen Nes (auf die Ausprache bezogen). Ich glaube ist eines der umstrittensten Themen der Nintendo-Comuinity und würde sich damit auch ein interessante Abstimmung entpuppen.
-
-
Superkraft vs. Unendlich viel Geld
-
PC vs Konsolen ?
-
Zeit vs Geld
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!