Gerücht: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy könnte für die Nintendo Switch erscheinen

  • @Amber


    Allein schon das wir hier über mehrere hundert Game of the Years Awards reden, zeigt schon den Wert derartiger Auszeichnungen. Lohnt die Diskussion eigentlich nicht. ;)


    Und sicher bringt auch Nintendo mittelmäßige Spiele heraus, wenn mir auch keines einfällt, dass wirklich richtig schlecht war.


    @all


    Wieso reagiert ihr überhaupt darauf. Es dürfte doch mittlerweile bekannt sein, dass Andynukular ein Sonyfanboy und Troll ist, der jeden noch so unpassenden Thread wahlweise mit Sony, GoW und TLou in den Himmel loben und Microsoft haten zumüllt.


    Hier geht es um Crash Bandicoot. Und egal wie man es dreht und wendet. Crash ist ein besseres Jump and Run/Platformer als es TLou oder Zelda je sein werden. :reggie:


    Zum Thema:
    Ich würde mich sehr über Crash freuen. Passt imho hervorragend zur Switch.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Rincewind Ich ignoriere ihn auch. Trozdem ist es aber echt nervig... aber im Zukunft werde ich es sowieso ignorieren.^^

  • Ich habe Teil 3 besonders geliebt. Allerdings war dennoch einiges an den Spielen einfach nur frustrierend, aber dennoch charmanter als es Mario des öfteren war was das sterben angeht... xD
    Habe aber meine Zweifel ob mir das Remake mehr gefallen würde als das Original. Bisher hat es im Grunde kaum ein remake bei mir geschafft mich mehr zu begeistern als deren originale.

  • Das alte Maskottchen der PS1 soll auf ner Nintendo Konsole erscheinen. Wäre in den 90ern undenkbar. Andererseits gibts auch genüge sonic Spiele

    Knapp verfehlt, aber seit 2001 gibt es Crash Bandicoot auch auf Nintendokonsolen. ;) So wirklich die Rolle des Maskottchen hatte es aber nie. Immer wieder versucht sowas zu etablieren, auch mit anderen Charakteren, sowas wie Mario aber nie wirklich geschafft.

  • Nochmal an alle: Crash (und Sypro) war theoretisch nie wirklich offiziell Sony's Maskottchen. Er gehörte rechtlich immer Universal. Crash wurde damals halt als Maskottchen vermarket, damit man genau wie Sonic damals vom Maskottchen-Status profitieren konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Amber ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!