Seht euch neues Gameplay zu Runbow auf der Nintendo Switch an

  • Runbow ist schon seit seinem ersten Release einer der einzigartigsten und beliebtesten Indie-Titel, weshalb einer Veröffentlichung auf der Nintendo Switch nichts im Wege steht. Am 24. April rennt das bunte Spiel auch auf der Nintendo Switch und um die Wartezeit zu verkürzen, wurde gestern neues Gameplay-Material veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr davon, dass wir Runbow nun schon auf drei verschiedenen Plattformen genießen können?


    Quelle: YouTube (Nintendo World Report TV)


    I play to win!

  • Ich hab's schon auf der Wii U und der Ouya (ohne das 'Deluxe') und werde es mir sicher nicht noch einmal kaufen. Trotzdem kann ich's nur empfehlen, denn der Solo-Modus macht Spaß und mit ein paar Kumpels (und ein paar Bierchen) wird der lokale Multiplayer zur chaotischen Abrissparty ;) Spielerisch irgendwo zwischen Puzzle-Platformer und Super Smash Bros.

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!