Rocket League für Nintendo Switch ist wieder auf dem aktuellen Stand

    • Offizieller Beitrag

    Wie wir zuvor berichtet haben, erhielt der Titel Rocket League einen Fehlerbehebungspatch nach dem großen Turnier-Update. Dieser erschien heute unter der Versionsnummer 1.0.6 für die Nintendo Switch, nachdem er bereits am Mittwoch für die anderen Plattformen veröffentlicht worden ist. Somit ist Cross-Plattform-Spiel wieder aktiviert. Als Entschuldigung für die Server- und Spieleprobleme der letzten Tage, erhalten alle Spieler, die den Titel bislang nach dem Turnier-Update gestartet haben, jeweils drei Dekryptoren, mit denen man je eine Kiste öffnen kann. Die Dekryptoren sollten nun im Spiel erhältlich sein.


    Der Zeitpunkt ist noch lange nicht in Sicht, an dem Rocket League keine Updates mehr bekommt. In Zukunft wird es möglich sein, beim Cross-Plattform-Spiel ein Team mit PC- und Xbox One-Besitzern zu bilden. Das Update ist derzeit auf 2018 datiert und ist das wohl am meisten erwartete Update seit langem.


    Quelle: Rocket League

  • Ich denke kaum das wirklich jemand sich wegen den Problemen beschweren kann wenns dafür kostenlos Schlüssel gibt xD so lässt sich das Spiel abbezahlen und man würde mit offenen Händen solche Fehler empfangen. Allgemein wäre es nice wenn es im Spiel Möglichkeiten gebe an die Schlüssel gezielt ranzukommen (und nein die Events zähle ich nicht dazu, da sie A begrenzt, B zeitlich befristet und C die Inhalte nicht mehr tauschbar sind). Es gibt einfach soviele coole Sachen aus den Loot boxen aber echtes Geld werden sie von mir nie sehen dafür.

    • In Zukunft wird es möglich sein beim Cross-Plattform-Spiel ein Team mit PC- und Xbox One-Besitzern zu bilden. Das Update ist derzeit auf 2018 datiert und ist das wohl am meisten erwartete Update seit langem.


    Und weiter oben heißt es „somit ist Cross-Platform-Spiel“ wieder aktiviert.


    Jetzt bin ich verwirrt.

  • Mir gefällt das neue Scoreboard sehr gut. Meine Schlüssel habe ich erhalten und direkt Mist gezogen mit Nr 1.


    Hätte so gern eine Torexplosion ....

  • Kann man eigentlich Zeug aus Lottboxen doppelt bekommen oder fallen sie automatisch schon raus bei dem Zufallsgenerator? so könnte man wenignstens nach und nach näher an sein Zielgegenstand kommen...
    zumindest habe ich bisher nie was doppelt in lootboxen erhalten

  • Immerhin :)
    Zwar eine der unspektakulärsten aber immerhin...

  • @Wowan14 Klar kann man Items doppelt bekommen! Es gibt halt für jedes Item eine bestimmte Droprate. In den Kisten gibt es im Normalfall so um die 16-20 verschiedene Items, von welchen aber die meisten auch noch gefärbt sein können (13 verschiedene Farben). Somit ist die Chance 2 mal genau das selbe zu ziehen relativ gering (außer natürlich man öffnet viele, viele Kisten). Wenn's dumm läuft bekommst du aber 2 mal das gleiche hintereinander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!