Paramount stellt Platzhalter-Logo vom Sonic the Hedgehog-Film vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paramount stellt Platzhalter-Logo vom Sonic the Hedgehog-Film vor

      Mit dem Sonic the Hedgehog-Film bekommt das populäre Maskottchen von Sega eine Leinwand-Adaption, die schon im kommenden November in den Kinos laufen wird (wir berichteten). Nun wurden Aufnahmen vom Film-Logo veröffentlicht, die bei der Vorstellung des Filmes entstanden sind. Es ist davon auszugehen, dass das Logo nur als Platzhalter dient und dieses vor der finalen Veröffentlichung ausgetauscht wird. Die Fotos könnt ihr euch im folgenden Spoiler-Tag anschauen:



      In der Vergangenheit gab es oft Kritiken gegen Leinwand-Adaptionen von Videospielen und dessen Umsetzung. Freut ihr euch dennoch auf den Film?

      Quelle: Sonic Stadium