Moonlighter: Schaut euch die "Unterschiede" der unterschiedlichen Konsolen-Versionen an

    • Offizieller Beitrag

    Das Action-RPG mit Rogue-like-Elementen, mit dem Namen Moonlighter, hat heute ein offizielles Video erhalten, welches die Grafik der unterschiedlichen Versionen vergleicht. So möchte das Studio mit diesem Video dafür werben, dass es offenbar keine Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Versionen gibt. Schaut euch doch das Video an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moonlighter erscheint am 29. Mai für PC, Xbox One und PlayStation 4. Die Nintendo Switch-Käufer müssen noch etwas warten, denn ein genaues Datum liegt noch nicht vor. Der Preis beläuft sich auf 19,99 €. Eine Handelsversion ist ebenfalls angekündigt (wir berichteten).


    Quelle: YouTube (11 bit studios)

  • Retail muss ich haben. Ich steh auf Rogues.

  • Bin gespannt wie lange es dauert bis zur Switch Version. Ich frage mich, warum die Switch Ports oftmals immer noch so lange brauchen. Langsam nervt das.


    Aber das Spiel reizt mich schon, ist sicher ein entspanntes Spiel für unterwegs.


    Edit: Wäre, was mich angeht, ein perfekter Kanditat für eine Demo. Würde diese in jedem Fall testen, und das Spiel kaufen wenn es mir dann zusagt. So ins blaue hinein bin ich aber eher vorsichtig geworden, hab da schon zuviel ungespieltes rumliegen...

  • @RAPtor


    Ich verstehe die Message hinter dem Trailer so, dass man ein bisschen gegen diese aktuelle Upgrade Generation ist. Xbox One in 4k, PS4 hat aber dies und des, dafür sieht es da und da SO aus. Vllt ist es ein ironischer Trailer?


    Könnt ja sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!