LEGOLAND Deutschland Resort: Familien bauen Roboter, Motorräder und Klaviere - aus Pappe! [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Falls ihr schon immer mal die Möglichkeit haben wolltet Nintendo Labo auszuprobieren, so könntet ihr bald eine Möglichkeit erhalten. Ihr könnt an den Nintendo Labo-Workshops teilnehmen, sofern ihr das LEGOLAND Deutschland Resort in Günzburg besucht. Das LEGOLAND ist nicht weit von euch entfernt? Super, dann lest euch doch die offizielle Pressemitteilung dazu durch:


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Schon irre, wo Nintendo aktuell in den Medien und Kooperationen oder auch im direkten Umfeld vertreten ist! Es ist gefühlt eine Ewigkeit (oder eben einen WiiU-Zyklus?) her, dass Nintendo so sehr Präsenz in der breiten Öffentlichkeit gezeigt hat. Gefällt mir :love:
    Von Labo bin ich mittlerweile sogar auch überzeugt worden. Mit meiner Mama habe ich letztes Wochenende das Mottorrad gebastelt und das Zeug ist echt erstaunlich stabil, hätte ich nicht gedacht.

  • @Seraphi


    Mir ging es genauso... fand die Idee prinzipiell gelungen, dachte aber, das das mit der dünnen Pappe niemals wirklich stabil sein kann.
    Multi-Set gekauft, Klavier gebaut und ich war sehr positiv überrascht, mit welchen Kniffen doch eine erstaunliche Festigkeit erreicht wird!
    Gefällt mir ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!