Retail-Version von Cat Quest erscheint am 7. September

  • Auf eine Retailversion warten halt auch einige Leute. Das wird halt auch immer populärer durch so Publisher wie Nicalis, Limited Run Games u.a.


    @Kurojin
    Ich bestelle häufiger mal bei base.com, wenn die Preise um ein Vielfaches niedriger sind. Dort ist das häufiger der Fall, geht aber nur über Kreditkarte leider. :|

  • @Kugelwilli


    Es ging mir um die ganzen Plastikverpackungen für solche Mini-Smartphone-Games, die überhaupt keine Retail-Version benötigen.


    @MAPtheMOP


    Offensichtlich sind einige Switch-Spieler bereit für simple Smartphone-Games statt 5,49 Euro eben 29,99 Euro zu bezahlen. Natürlich lohnt sich da Retail für den Publisher. Ich verstehe es zwar nicht, aber wer zu viel Geld hat, kauft sich eben Smartphone-Games mit Verpackung für 25-30 Euro ;)

  • Sorry, dass ich nachgefragt habe.

    Wenn du einfach nur neutral gefragt hättest, was ihn an der Aufmachung / Grafik, etc. von ,,Cat Quest" anspricht, hätte ich sicherlich gar keinen Kommentar abgegeben.
    Du hast deine Frage aber gleich mit einer Insunation verbunden und das hat mich gestört.
    Ich möchte das aber auch gar nicht an die große Glocke hängen und wünsche dir noch nen schönen Tag! :)

  • @Kurojin


    Bei Shop4 gibt's das Spiel für 24,99€ plus 1,99€ Porto. Aber bis zum Freitag gibt's noch 10% runter mit dem Code JU10. Da kannste auch via PayPal bezahlen.


    https://www.shop4de.com/ninten…uest-nintendo-switch-game



    @Flipperkugel




    Ich hab' 'Cat Quest' in knapp 10 Stunden durchgezockt und hatte meine gute Zeit, für die durchschnittliche Singelplayer-Kampagne von Call Of Duty brauche ich so zwischen 6 und 7 Stunden. Die sind meist auch ganz fetzig, da ich aber null Interesse im Multiplayer-Part habe, ist die reine Netto-Spielzeit für mich schon einen Tacken geringer!
    Ich fänd's ganz ziemlich gruselig wenn nur noch von Anfang bis Ende durchgestylte Mega-Blockbuster wie Assassins Creed, COD oder Battlefield das Recht hätten als Retail zu erscheinen, da ich nahezu ausschließlich Retail spiele!
    Dann kommt's nämlich so wie im Kino und es laufen gefühlt nur noch Marvel, Star Wars, Disney und Transformers Filme, wenn man nicht gerad in ein Indie-, Klassiker- oder Porno-Kino geht!

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!