Nordamerika: Dragalia Lost kann bereits auf iOS-Geräten vorab installiert werden – Weitere Screenshots der japanischen Version veröffentlicht

  • Während Spieler in Japan, Hong Kong, Taiwan und Macau nur noch wenige Stunden auf die Veröffentlichung von Dragalia Lost auf Android- und iOS-Geräten warten müssen, dürfen sich Bewohner in Amerika oder Besitzer eines amerikanischen iTunes-Konto mit einem Smart-Device von Apple schon jetzt das kommende Mobile-JRPG von Nintendo und Cygames herunterladen und installieren. Indes müssen sich Spieler hierzulande auch weiterhin auf ein genaues Erscheinungsdatum für Europa gedulden. Außerdem wurden weitere Screenshots der japanischen Version veröffentlicht, welche ihr euch in der folgenden Spielegalerie anschauen könnt:



    Die Tore zum Königreich Alberia bleiben für Spieler in Deutschland und Umgebung aber nicht komplett verschlossen: Solltet ihr ein iPhone oder iPad besitzen und Grundkenntnisse in der englischen Sprache besitzen, könnt ihr euren iTunes Account in wenigen Schritten zu einem amerikanischen Account umwandeln und zum Start am 27.09.2018 um 15 Uhr unserer Zeit, gemeinsam mit anderen Spielern in spannende Schlachten ziehen. Wie das funktioniert, erklären wir euch in einem Schritt-für-Schritt-Tutorial in Schrift- und Bildform im nachfolgenden Spoiler-Tag:



    Werdet ihr in die amerikanische Version reinschnuppern oder könnt ihr euch noch bis zur europäischen Veröffentlichung gedulden?


    Quelle: Gamer.ne.jp, App Store US

  • Wenn es doch wenigstens einen europäischen Release geben würde... Ich werde wahrscheinlich die amerikanische Version spielen da ich keine Lust hab zu warten. Wenn wir wüssten wir kriegen es sowieso nächsten Monat oder so dann hätte ich kein Problem damit aber da wir gar nichts wissen spiel ich einfach ab morgen schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!