Trials Rising: Die Open Beta findet ab dem 21. Februar statt (inkl. PM)

  • Obwohl die geschlossene Beta zu Trials Rising gar nicht auf der Nintendo Switch stattfand, haben Interessenten dennoch die Möglichkeit, das Spiel vor Veröffentlichung auszuprobieren. So gab Ubisoft kürzlich bekannt, dass ihr die Möglichkeit habt die offene Beta am 19. Februar im Vorhinein herunterzuladen, ab dem 21. Februar zu starten und sie bis zum 25. Februar zu genießen. Für den Fall, dass ihr weitere Informationen benötigt, könnt ihr euch folgende Pressemitteilung durchlesen:

    Zitat von Ubisoft

    Ubisoft® kündigte heute an, dass die Trials® Rising Open Beta vom 21. Februar bis 25. Februar auf PlayStation®4, der Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X, Nintendo SwitchTM sowie Windows PC stattfinden wird. Der Pre-Download steht ab dem 19. Februar zur Verfügung. Die Open Beta ist eine Einladung an alle Spieler vor der weltweiten Veröffentlichung am 26. Februar einen Eindruck von der krachenden Action von Trials Rising zu bekommen.



    Trials Rising bringt die bisher größte und faszinierendste Fortsetzung der Reihe mit sich und kombiniert das gefeierte klassische Gameplay mit einem frischen neuen Look, mehr Wettkampf, noch mehr der von Fans so geliebten over-the-top Action sowie neuen Features.
    Während der Open Beta haben die Fahrer Zugang zu einer Reihe von speziellen Funktionen und Level sowie einem weltweiten Mehrspieler-Modus. Mit dabei:

    • 18 Strecken von leicht bis extrem, darunter vier Trials-Universität-Strecken
    • Fünf Bikes (Squid, Rhino, Mantis, Helium und das unterhaltsame Zwei-Spieler-Tandembike)
    • Die exklusive Turbo-Bike-Auspuffanlage für das Helium Bike dass es wie ein echtes Motorrad brüllen lässt. Alle Spieler, die während der Open Beta das Trials-Turbo-Bike-Item im Spiel freigeschaltet haben, können es behalten, sobald sie das Spiel gekauft haben.
    • 25 Verträge, der Herausforderer-Spielmodus und acht Strecken, die im Online-Mehrspieler gespielt werden können.
    • Der Anpassungseditor bietet über 2000 Aufkleber


    Habt ihr Interesse an Trials Rising? Werdet ihr die Beta testen?


    Quelle: Ubisoft-Pressemitteilung


    I play to win!

  • Habe eben mit großer Vorfreude die Open Beta auf der Switch gespielt. Das Gameplay war in Ordnung, aber was sich meinen Augen bot, war unerträglich.


    Offenbar findet Trials Rials auf der Switch im Sandsturm statt - der Nebel des Grauens:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Prinzipiell wollte ich künftig möglichst alle Multititel auf der Switch holen, aber hier lehne ich dankend ab. Dann werde ich mir mal bei Gelegenheit de PS4-Version für nen Zwanni oder weniger schnappen.

  • @arminius73
    hab es noch nicht gespielt, aber gibt es nicht eventuell einfach nur verschiedene Wetterbedingungen? Also so dermaßen schlecht wird die Switch-Version doch nicht sein, das Spiel ist jetzt nicht das grafisch opulente Open Word Technikfeuerwerk.


    Hoffe ich mal...

  • Ich habe 4 oder 5 Strecken gespielt und fand die Grafik bei allen gruselig. Hätte es so hingenommen, wenn ich nicht diesen eklatanten Unterschied zur Xbox One-Version gesehen hätte. Nintendolife.com schreibt:


    "Trials Rising On Switch Doesn't Rise Up To The Challenge Of Its Rivals - Shocking differences between versions on other platforms"

    Finde ich sehr treffend.


    Steuerung funktioniert wirklich überraschend gut, ja.

  • @arminius73


    Ich bin ja sonst ein Meckerkopp, was die Grafik angeht und habe es jetzt 2 Stunden nur im Handheldmodus gespielt, aber allein das spricht schon dafür, dass mir das Spiel gefällt.
    Und die Grafik empfand ich dabei eigentlich die meiste Zeit als gut.
    Fast immer flüssig, wenn auch nur mit 30 FPS, wie meine Augen mich glauben lassen wollen.
    Werde es mir morgen mal docked ansehen, aber bisher bin ich voll zufrieden damit und werde es wahrscheinlich kaufen.
    Natürlich sieht es nicht wie auf den anderen Plattformen aus, aber zumindest im Handheld immer noch sehr ordentlich.
    Was mir nur wieder nicht gefällt, ist die Preispolitik.
    25 für weniger Inhalt und 40, wenn man das vollständige Spiel will.
    Sollen die Retail-Versionen auch diese Preise haben?
    Dann würde ich darauf warten, bis ich die Gold mal für 30 bekomme, weil es schon Spaß macht, auch wenn manche Sachen echt schwer sind.
    Aber dieses "noch ein Versuch" hat mich längst gepackt und ich wollte gar nicht so lange spielen heute...


    Die Steuerung funktioniert zwar recht gut, aber es wäre mit analogen Schultertasten viel besser, weil man an manchen Passagen besser mit Halbgas durchkommt. Es geht zwar prinzipiell mit dem rechten Stick, aber daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Zumindest nicht im Handheldmodus, wenn ich die Konsole festhalten muss.


    Edit: Auf dem TV sieht es ja wirklich furchtbar aus!
    Die Auflösung ist nicht höher als im Handheldmodus, scheinbar nicht einmal 720p, nicht immer wirklich flüssig und Kantenflimmern vom Feinsten.


    Schade, im Handheld fand ich es voll in Ordnung, aber auch mit dem Pro Controller fehlen mir die analogen Schultertasten, die bei dem Spiel echt wichtig sind.
    Also wenn, dann hole ich es mir für den PC, da ich mir schwer vorstellen kann, dass die Grafik bis zum Release in 4 Tagen noch verbessert wird.
    Ist halt kein Exklusivtitel, in den großartig Mühe gesteckt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von alfalfa ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!