Capcom würdigt die Monster Hunter-Serie zum 15. Geburtstag mit einem besonderen Video

  • Ich spiele aktuell und seit Release Monster Hunter Generations Ultimate für die Switch. Ist mein erstes Monster Hunter und ich habe nun bereits 400 Stunden auf dem Weg zur 100% verbracht. Habe zur Zeit um die 65% aller Medaillen (Titel) im Jägerpass. Und bin JR 180. Also noch ein weiter Weg, die letzten Titel sind die härtesten.

  • Mein Einstieg war ebenfalls mit Monster Hunter Tri auf der Wii, das haben wir online mit Freunden ziemlich gesuchtet xD Mein nächster Teil war dann MH4, mit dem ich sehr viel Freude hatte und ich hoffe, dass wir auch auf der Switch eine Neuentwicklung bekommen!

  • Monster Hunter 3 Ultimate ist mein Lieblingstitel, danach 4 Ultimate.


    Durch 3 Ultimate war mir klar, dass Nintendo eine Hybridkonsole bringen wird, weil man da auch schon so super Crossplay zwischen dem 3DS und der Wii U betreiben konnte.
    Spielstand hin- und herübertragen, wirklich geil.


    Die Gegenden und Monster fand ich irgendwie Abwechslungsreicher, als in 4 Ultimate.


    World sagt mir bisher nicht so sehr zu.

  • @Raute86 Ganz einfach,das Spiel hat derbe viel Spaß gemacht. Er bot mir viel abwechslung. Die Menschen, mit denen man gespielt hat. Im positiven und auch negativen Sinne. Und durch den Online Modus war ich nicht mehr (wie bei PSP Zeiten) durch Freunde gebunden und ich konnte zu jedem Zeitpunkt Online spielen.

  • Die meiste Zeit habe ich in MH4U gesteckt (ca 450h). Ich würde auch gerne mehr MHGU auf der Switch zocken, nur irgendwie braucht es da immer ewig, bis man mal Mitspieler findet


    Das kann ich so nicht unterstreichen. Notfalls gib in den Lagernamen "Turns" ein, dann joinen sehr schnell die Leute. Das heißt aber auch, dass ihr abwechselnd eine Quest wählt.


    Ich mache es zum Beispiel auch so, dass ich selten selbst einen Raum erstelle und meistens zu anderen dazu stoße, wo auch grade eine gute Quest gepostet wird. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!