Nintendo Switch Lite: Nintendo-Aktie im Höhenrausch

  • Aber dennoch scheint Nintendo eben an der Zugkraft zu zweifeln dieses Jahr, sonst glaube ich, würde eben keine Switch lite kommen.

    Wie kommst du nur darauf???


    Nintendo brauchte nur einfach einen Nachfolger für den DS und da ist die Switch lite die absolut logische Kosequenz. Viele Kinder haben die Nintendo-Handhelden genutzt und rund 300,- EUR für die normale Switch sind da einfach zu teuer.

  • @Ralf74
    Rund 240,- € sind nicht viel attraktiver. :D Ich glaube nicht, dass die Switch Lite irgendwann rund 150,- €, da Nintendo sehr preisstabil ist.


    Falls das doch passiert, ziehe ich sie trotz zahlreicher fehlender Funktionen wie Vibration und TV Modus als Zweitgerät in Betracht.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Die beste Konsole bringt nix, wenn das Marketing versagt. Vll war die VITA seiner Zeit voraus oder aber der Nutzen wurde nicht richtig rausgearbeitet. Der 3DS wurde wesentlich besser verkauft. An der Technik kann es nicht gelegen haben. Die VITA wurde viel gelobt.

    Du hast das selbe wiederholt was ich geschrieben habe.

  • Zitat von Taneriim

    Der Handheldmakrt wurde geschluckt vom Mobilmarkt. Die 3DS wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Nachfolger mehr bekommen, was das nochmal bestätigen wird.

    Mit Ausnahme des Nachfolgers, der vor drei Tagen angekündigt wurde und um den sich der Artikel hier dreht.


    Und egal wie oft du es wiederholst- Es entspricht einfach nicht den Fakten, dass der Handheldmarkt vom Mobilfmarkt geschluckt worden wäre. Wäre dem so, hätte der 3DS keine 80 Millionen Exemplare verkaufen können und dann würde es auch keine Nachfrage nach einer Switch Lite geben.


    Außerdem sind Mobilegames größtenteils nicht vergleichbar mit Handheldgames. Da gibt es nur bei den Casuals Überschneidungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!