Bubsy: Paws on Fire! präsentiert sich in neuem Trailer

  • Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Entwicklerstudio Accolade ist vor Kurzem ein neuer Trailer zu Bubsy: Paws on Fire! erschienen, welcher den Autorunner-Platformer an sich, das Erscheinungsdatum und die physische Version des Spiels bewirbt. Im Titel verkörpert ihr den Rotluchs Bubsy, der in der Videospielszene bereits auf eine lange Historie zurückblicken kann und sich durch allerhand wahnwitzige Level navigieren muss. Wie das im Spielgeschehen so aussieht, könnt ihr euch hier anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Bubsy: Paws on Fire! kehrt der Rotluchs nach 25 Jahren wieder auf eine Nintendo-Konsole zurück. Freut ihr euch schon auf das Spiel?


    Quelle: YouTube (Accolade Game)

  • DAS wird das Spiel des Jahres! Bubsy's SNES-Abenteuer waren grandios, Bubsy 3D war ein absolutes Meisterwerk, viel besser, als Mario 64, Crash Bandicoot und Banjo-Kazooie zusammen und selbst "Bubsy: The Woolies strikes back" war dermaßen großartig, nach der längsten Entwicklungszeit eines Videospiels überhaupt (die Entwicklung begann 2017 und das Spiel erschien 2017 bereits :ugly: ), wurde Bubsy sogar im Jahr 2017 mein Spiel des Jahres. IcH fReu MiCh sO SehR auF bubSY: PaWs oN FirE. iks des
    Oder so... :|

  • Wow, dieses ständige, pseudo-ironische Bubsy-Bashing von Leuten, die aller Wahrscheinlichkeit nach noch nie auch nur eines seiner Spiele selbst gezockt haben, wird auch wirklich nach dem 1000sten Mal nicht alt und zeugt von umfassendem Fachwissen im Bereich der Videospielgeschichte... :ugly: <X
    Danke Youtube!

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • @Lockenvogel
    Ja, anfangs dachte ich noch es geht um ein anderes Spiel. Hatte auf dem SNES extrem viel Spaß damit, wunderte mich. Bis mir dann klar war, dass es wohl so eine Art Running Gag ist, Leute die Spiele oftmals nicht mal kennen, aber es scheinbar wohl lustig ist, in jedem Bubsy Thread zu schreiben wie schlecht Bubsy ist. Haha oder so.

  • Wird weiter beobachtet der Trailer aus dem eShop hatte mir gefallen.

  • Ich finde Bubsy schon alleine aufgrund des Retrofaktors enorm spannend - ähnlich wie z.B. Earthworm Jim oder andere Recken der 90er. Hatte vor einigen Monaten mal die Limited bei Amazon US bestellt. Mal sehen, ob ich die Bestellung stehen lasse.

  • Leute mit einem anderen Humor als unwissend hinzustellen ist aber auch nicht grade nett! ;)
    Ich kenne Bubsy schon vom Amiga und finde was die neuen Teile angeht das sie schlecht sind.
    Vllt Geschmackssache, aber es wirkt heutzutage dann schon wie billige Geldmache mit einem "bekanntem" Namen. Schade drum, weil ich Bubsy als Charakter immer noch ganz cool finde! ;)

  • Ups, dann doch SNES. Aber grade die ganzen SNES Spiele sind oft schon aufm Amiga 500 gewesen. Deswegen die Verwirrung. Hab zu der Zeit als das SNES groß war auch noch ne Menge Amiga gespielt.

  • @Phantomilars


    Die ersten beiden Teile waren ordentliche Jump and Runs ohne größere Fehler aber auch völlig frei von Innovationen, die Tests waren gut bis ok und ich habe auch nie von unsterblichen Klassikern oder sonst was gesprochen. 'Bubsy 3D' war natürlich eine ziemliche unspielbare Gurke und auch 'The Woolies Strikes Back' war mehr ein lauwarmer Schnellschuß, der mich aber trotzdem über die kurze Spieldauer halbwegs gut unterhalten hat. Ich habe auch überhaupt kein Problem damit wenn jemand wie @Jun die ersten Teile nicht gut findet, das ist ja nun mal Geschackssache, aber dieses doofe Gebashe von irgendwelchen Leuten, die die Games nur von youtube kennen, ist echt über.

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Lockenvogel

    Bubsy auf der Switch wird gerade echt teuer. Die LE mit Mini CD liegt bei Amazon irgendwo zwischen 60 und paarund80 Euro.

    Hab daraufhin mal bei Amazon USA geschaut und siehe da: 30$ eklusive Versand. Hab sofort zugeschlagen. Das Spiel hab ich nun zu Hause. Muss es mir diese Woche mal anschauen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!