My Nintendo: Poster und T-Shirts für das letzte Splatfest von Splatoon 2 jetzt erhältlich – Vier weitere Rabatt-Belohnungen verfügbar

  • Kann man irgendwie Poster und T-Shirt gleichzeitig bestellen? Bei mir stand man mmuss alles aus dem Warenkorb nehmen... Und hab keine Lust 2 mal zu bestellen und Versand zu bezahlen...

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Mit Kreditkarte bin ich leider raus, da habe ich schon bei einem anderen japanischen Konsolenhersteller sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Für Nintendo ist das Internet ja auch "Neuland", da lass ich mir mein Konto lieber nicht von einem Hacker leer räumen. PayPal geht inzwischen überall und wie wäre es, wenn ich dazu mein eShop-Guthaben nutzen könnte? Download Spiele kann man nämlich so über ihre Webseite kaufen... :dk:
    Ich frage mich sowieso, warum Nintendo Versandkosten berechnet. Ich hab für solchen "Kleinkram" schon seit Jahren keine Versandkosten mehr bezahlt, nur bei wirklich grossen/schweren Paketen fällt in der Regel was an.
    Vielleicht sollte Nintendo das Geschäft mit Merchandise jemand anderem überlassen. Hätte eine grosse Modekette die Shirts produziert und verkauft, hätte wohl jeder eines bekommen. So bleiben nur mal wieder ein Haufen enttäuschter Kunden, deren Geld man offenbar nicht will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!