"Nintendo Switch Do" – Nintendo reicht neues Trademark ein

  • @InSaNe


    Das macht doch gar keinen Sinn. Wenn man sowas gewollt hätte, dann wäre das bei der Switch Lite so gemacht worden.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Torben22


    Für ein Deluxe Online mit snes bis hoch zum GC würde ich einige Euro mehr in die Hand nehmen wollen!
    Ich glaube an so einen Service hatte Reggie tatsächlich gedacht bei seiner Aussage, wäre auch naheliegend, du möchtest die ganzen Klassiker von SNES bie GC, statt 20€ im Jahr kostet es dann 30€... wäre ich sofort mit an Board!.. aber ich denke nicht, dass es sich hierbei um diese Art Service handelt, da das Patent ja spezifisch auf den Israelischen Markt abzieht... Leider, hätte gerne eine moderne Subscription-based Virtual Console auf der Switch, vorausgesetzt man kann die Titel auch runterladen!
    Es ist so schade, Nintendo sitzt wirklich auf einer absoluten Goldgrube was Gameklassiker und Francises angeht, für meinen Geschmack machen sie leider viel zu wenig daraus...


    At least the can sell us these old games again!

    Einmal editiert, zuletzt von justchriz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!