Umfrage der Woche: Was für ein 3D-Mario-Abenteuer wünscht ihr euch als nächstes?

  • Was ich von Vorteil an Mario 3d World fand, das man zusammen zuviert zocken konnte....Entweder fände ich einen Nachfolger gut, oder falls ein Singlplayer aller galaxy rauskommen sollte Dan wenigstens ein wiiu Port von Mario 3d World zusätzlich.

  • Ich kann den Wunsch nach einem neuen Galaxy Teil nicht verstehen - Zumindest nicht, wenn man die freie Auswahl hätte.


    -/+ Die Steuerung war gewöhnungsbedürftig (würde bei einem neuen Teil sicherlich besser werden)
    - Die Darstellung war für viele sehr unangenehm weil schnell Motion Sickness eintreten konnte.
    + Ein wirklich gutes Spiel mit bzw. durch viel Abwechslung
    - aber im Vergleich zum aktuellen Odissey oder Mario 3D (N64) und 3D World (WiiU) kein Spiel, dass
    ich jeder Zeit nochmal spielen könnte/möchte.


    Für neues von Nintendo bin ich immer offen aber ich würde wahnsinnig gern mehr von Mario 3D Land / World spielen. Auf der WiiU und dem DS gehörten sie zurecht zu den besten Spielen und für mich sind sie eine geniale Mischung aus klassischem Super Mario mit vielen modernen Ideen in liebevoll gestalteten 3D Welten.

  • Odyssey war mir zu sehr auf die kleinteilige Suche von Monden fokussiert und bot kaum gute Jump and Run Passagen. Auf Dauer wurde das einfach zu repetitiv und eintönig.


    Galaxy bot mir hingegen genau das, was ich von einem Mario möchte: Ein kurzweiliges Jump'n'Run mit viel Abwechslung, das aber auch ein paar größere Welten zum Erkunden bietet. Und die Musik ist auch nicht zu verachten.


    Doch im Gegensatz zu den in letzter Zeit sehr gleichförmigen 2D-Teilen, kann 3D-Mario auch überraschen, daher würde ich auch gerne etwas Neues sehen.

  • Also ich würde mir erstmal ein Remaster oder Remake von Super Mario 64 und Super Mario Sunshine wünschen, damit diese Titel für mich wieder spielbar sind! :love:


    Alles andere gerne danach, da bin ich dann auch für alles offen. :D

  • Ich möchte zurück ins echte Sarasaland
    (mit Daisy statt Peach!!!), nur eben in neuer Grafik.
    Ein Wario Spiel wie Mario Land 3 "Wario World"
    in modernem Design wäre auch ein Traum.
    Ansonsten eine Neuauflage von Mario Sunshine
    oder eben Mario Sunshine 2 würde mir auch gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!