Europa: Die 30 meistheruntergeladenen Nintendo Switch-Spiele im August 2019

  • Nintendo hat wieder seine Webseite zu den meistheruntergeladenen Nintendo Switch-Spielen des Vormonats aktualisiert. Angeführt wird die Liste von Minecraft. Auf Platz 2 folgt Fire Emblem: Three Houses, während Urban Trial Playground die Bronzemedaille erhält. Astral Chain, welches am 30. August erschienen ist, landete auf Platz 4. Die vollständige Liste mit den 30 meistgekauften Spielen seht ihr im Folgenden:

    • Minecraft
    • Fire Emblem: Three Houses
    • Urban Trial Playground
    • Astral Chain
    • Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution!
    • DOOM (1993)
    • Mario Kart 8 Deluxe
    • Super Mario Maker 2
    • Cuphead
    • 911 Operator
    • Stardew Valley
    • Overcooked! 2
    • Serial Cleaner
    • DOOM 3
    • Forager
    • GRIS
    • The Legend of Zelda: Link's Awakening
    • Mario Tennis Aces
    • Grandia HD Collection
    • Super Smash Bros. Ultimate
    • Hollow Knight
    • Super Mario Party
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    • DOOM II
    • Build a Bridge!
    • Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda
    • Layers of Fear: Legacy
    • SUPERHOT
    • New Super Mario Bros. U Deluxe
    • Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Welche Spiele habt ihr euch im August gekauft?


    Quelle: Nintendo – Newsbild: © Nintendo

  • Die Faszination für Minecraft verstehe ich nach wie vor nicht so ganz und Mario Kart 8 dürfte ja inzwischen auf wirklich jeder Switch sein. Astral Chain auf Platz 4 ist wirklich gut, neue IP und hatte ausserdem nur 2 Tage Zeit, um auf diesen Platz zu kommen.


    Geholt hab ich mir Astral Chain und Layers of Fear (weil es echt günstig war und ich es dann in der dunklen Jahreszeit spielen werde) ausserdem den Smash Bros. Fighters Pass, aber DLCs werden wohl nicht berücksichtigt. Bei Ace Attorney wars dann auch schon September, hab ich mir noch auf den letzten Drücker geholt, bevor das Sonderangebot endete. :objection:


    @Chris Holletschek
    Erst nach deinem Kommentar bemerkt. Da hat Nintendo wohl wirklich ins Schwarze getroffen. Ich freue mich auch schon, aber auf die Limited Edition. :D

  • Ich hab mir im August einen Titel gekauft, der ZU UNRECHT nicht in der Top 30 auftaucht. Andererseits wurde dieser auch erst Ende August veröffentlicht, auch wenn er bereits lange zuvor die Option einer Vorbestellung angeboten hat.


    "Ninja Saviors - Return of the Warriors" ist ein großartiges Remake des SNES-/Arcade-Klassikers, mit dem Beat 'em Up-Freunde ihre große Freude haben würden! U.a. neue Combo-Möglichkeiten, der Soundtrack und das neue Koop-Feature sorgen für einen Titel mit hohem Spaßfaktor. :)

  • Was ist denn das Yu-Gi-Oh Spiel? Das ist ja total an mir vorbei gegangen. ?(


    Von den gelisteten habe ich mir die drei Dooms im August gekauft und die Grandia HD Collection. :love:


    Ich habe noch mehr Spiele von der Liste gekauft aber dann nicht als Download Version oder nicht im August, also unwichtig für diese Liste. :D

  • @Ande Ah, danke für die kurze Erklärung. :) Muss ich mir mal angucken weil mit solchen Spielen kenne ich mich gar nicht aus. :D

  • Im August habe ich mir nur Astral Chain und Spyro Reignited Trilogy geholt. In den nächsten Monaten werden meine Ausgaben für Videospiele auf jeden Fall deutlich höher ausfallen, auch wenn ich keine Ahnung habe, wann ich das alles spielen werde. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!