Suda51 hätte gern MotionPlus für No More Heroes 2

    • Offizieller Beitrag

    Laut dem Entwicklerteam Suda51, dass unter anderem No More Heroes 2 für die Wii entwickelt, würde man gerne Nintendos neues Zubehör MotionPlus für das Spiel nutzen. Aktuell habe man aber noch keinen Zugang zu der Hardware und kann auch deshalb nicht 100% beurteilen wie sich das Spiel mit MotionPlus anfühlen würde. Sobald man die Möglichkeit bekäme die Hardware zu testen, würde man entscheiden ob es in den zweiten Teil eingebaut wird.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Ja der Zapper war ja eigentlich nur son Aufsatz für die Fernbedinung und hat nicht viel gebracht nur den idealen Halt für Link´s Crossbow Training.


    WiiMotionPlus ist ein Zubehör wo die Fernbedinung genauer werden lässt. Oder besser gesagt deine Bewegungen mit der Wii-fernbedinung werden 1:1 übertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!