Schaut euch den Trailer zum Sequel von The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Stile der Nintendo 64-Ära an

  • Dazu fällt mir nur ein, wie sehr ich N64 Spiele gerne auf der Switch zocken können würde! :D Und ich meine legal, nichts hier mit modding oder son Blödsinn.

  • Ich muss sagen, dass mir der N64-Trailer sogar besser gefällt. Aber das kann auch daran liegen, dass ich mich schon ewig nach einem neuen düsteren/erwachseneren Zelda Teil sehne. :D Ich bin immer noch nicht von diesem Comic- oder Cel Shading-Stil überzeugt. Ich weiß noch als Twilight Princess auf der E3 vorgestellt wurde und die Leute einfach nur noch getobt haben.

  • Krass. Seit der Ankündigung von BotW 2 ist das Blätterrauschen zu Metroid 4 so gut wie verstummt. Aber ich fürchte, bevor wir etwas zum nächsten Zelda hören, wird erstmal M4 gepusht wie seinerzeit Smash für Switch.

  • Ich finde solche Fan-Projekte immer faszinierend und respekt, was da für eine Arbeit reingesteckt wurde. Auch wenn BOTW auf der damaligen Hardware in der Größe natürlich nicht möglich gewesen wäre. Ich habe die Hoffnung, dass BOTW2 sogar noch besser als sein Vorgänger wird, da die Engine da ist und man sich voll auf die Story, Welt, Dungeons usw. konzentieren kann. Bin auf neue Infos gespannt :) .

  • Wenn ich das sehe, merke ich wie sehr ich mir eigentlich ein neues N64-Zelda wünsche..
    Seit dem Jahr 2000 sehne ich mich nach einem Nachfolger zu Majoras Mask (sehr gerne in der Optik), da dabei so extreme nostalgische Gefühle ausgelöst werden. Ich hoffe so sehr, dass der neue Teil in diese Kerbe schlägt.. Wirklich sehr sehr extrem. Das Video ist gut gemacht, auch wenn es nicht ganz N64 Optik ist. Gute Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!