Nintendo Switch-Spieletest: The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition

  • @Frank Drebin das kampfsystem ist mit Xeno überhaupt nicht vergleichbar, Witcher hat im Gegensatz ein direktes Kampsystem also du läufst frei herum und wenn du drückst folgt sofort dein Angriff. Story hat es viel, wenn dich jedoch bereits die Xeno Story nicht interessiert hat (frage mich wie das geht) dann wird es bei Witcher eher noch schlimmer

  • wenn dich jedoch bereits die Xeno Story nicht interessiert hat (frage mich wie das geht)


    :D:D:D


    Das ist ganz einfach. Ich habe nicht Zeit jeden Tag zu spielen. Und wenn ich dann Spiele dann ist das Nachts. Und da nur schnell noch eine Stunde. Höchstens zwei.


    Da habe ich aber nicht mehr den Kopf bzw. die Lust einer Tiefgründigen Geschichte zu folgen.
    Wenn ich das will schaue ich mir einen Film an ;)



    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vielen Dank für eure Ausführungen!!!
    Ich nehme das Spiel mal in meine Liste auf. Aber ist momentan eher im Mittelfeld. Da gibt es für mich noch einige Spiele die ich vorher kaufen möchte.....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • hab es gestern angezockt und hatte einige probleme...
    manche cutscenes haben probleme mit der geschwindigkeit, nachdem man die switch zwischendurch im standby hatte (zu schnell)
    außerdem ist mir das spiel schon 2 mal nach einer cutscene abgwstürzt... steigert den spielspaß nicht wirklich, ist man aber gewohnt bei day1-käufen :/


    hübsche grafik hin oder her, die technische umsetzung wird meiner meinung nach viel zu hoch gelobt. hab jedenfalls bisher einen deutlich schwächeren eindruck. (spiele nur im handheldmodus)

  • @Hias81
    Patch? Ist wohl an mir vorbeigegangen. Bin eigentlich die meiste Zeit online und hätte das automatisiert erwartet. Wann gabs denn einen? Nachher mal nachsehen. :)
    Naja, Abstürze bei neuen Games (vor allem Ports) sind ja leider normal. Und das mit den Highspeed-Cutscenes fabd ich eher witzig, war leider nicht reproduzierbar. :D

  • Also bei mir werden die Patches immer automatisch runter geladen, sobald ich das Game starte. Habe dann die Möglichkeit zu warten bis der Patch installiert ist, kann aber auch sofort loslegen.
    Keine Ahnung ob man das irgendwo einstellen kann.

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!