Erkundet die Naturzone aus Pokémon Schwert und Schild bald auch in einer Web-App

  • Was die User hier wieder von sich geben?
    Ressourcen, Prioritäten, Grafik...?

    Selbstverständlich bin ich mir darüber im Klaren, dass nicht diesselben Personen für die Zusatz-Appplikation verantwortlich sind, wie diejenigen, die das eigentliche Spiel entwickeln.


    Wenn Game Freak allerdings nicht müde wird, zu betonen, sie hätten nicht die Ressourcen ein zeitgemäßes Konsolen-Spiel zu entwickeln (und prinzipiell tun sie genau das!), dann kann man ein gewisses "Gschmäckle" oder einen gewissen Grad an Absurdität bei den ganzen Zusatz-Features und gleichzeitig fehlender Qualität des eigentlichen Spiels (Fakt!) nicht von der Hand weisen. :|


    Bitte werft mir allerdings nicht vor, wieder eine "unsinnige Diskussion" zu starten. Es wird ein nettes Spiel sein mit dem man Spaß haben wird. Ok.
    Wer sich allerdings ein großes und einer Konsole würdiges Pokémon erhoffte, wird enttäuscht werden. Und das kann man auch schon vor Release anhand aller bisher bekannten Informationen und des gezeigten Materials so festhalten.


    Das ist meine Enttäuschung und das sage ich als Fan der ersten Stunde. Trotzdem wünsche ich jedem Spaß mit dem Spiel, der vielleicht weniger große Erwartungen hatte. ^^v

    <3 Transrechte sind Menschenrechte <3

  • @Yuuen Finde es falsch schon das Spiel vorher abzustempeln. Die Aussage gleich zu machen finde ich nicht gerechtfertigt. Ich bin auch fast ein Fan der ersten Stunde bzw. bin regelmäßig und intensiv dabei und gleich hier bekannt zu geben, dass die Spiele eine Enttäuschung werden ohne die jemals wirklich gespielt zu haben... hm

  • Ich sag's mal so:


    Genau dafür gibt es Let's Plays. Das Spiel kommt raus, man guckt dem Let's Player zu wie er es spielt und wenn es einen dann immer noch nicht vom Hocker haut, na dann lässt man es. Wenn es einem dann richtig gefällt, dann nimmt man eben das Geld in die Hand. Von so ein bisschen Material, das wir bis jetzt zu sehen bekommen haben, darauf zu schließen, dass das Spiel eine Vollkatastrophe wird, finde ich auch nicht richtig.


    Einfach mal abwarten und Tee trinken :)

  • @Yuuen


    Was soll ich sagen, ich als alter Final Fantasy Hase, habe mich auch ab Teil 13 von der Reihe verabschiedet, ich bin ab und an wehmütig deswegen, aber man muss es eben akzeptieren. Ich habe meine Alternativen gefunden.


    Wenn für dich, Pokémon in eine andere Richtung geht als es dir lieb ist, dann musst du wohl oder übel damit leben.


    deine Meinung im generellen, akzeptiere und respektiere ich natürlich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!