Neues offizielles Video zu Pokémon Schwert und Schild zeigt die Naturzone

  • Soundtrack ist wirklich nice


    Der Rest erinnert mich an Shadow of the Collosus
    PS2


    Niedrige Renderweite, starker Einsatz von Fog, weitläufige Leere.


    Was auch auffällt.
    Die Pokémon und das Charaktermodel sehen aus als wären sie ausgeschnitten aus einem anderen Spiel weil sie viel höher auflösende Texturen haben. Die Bäume erinnern immernoch an Ocarina of time.


    Das Schweben der Spielfigur lass ich mal unkommentiert.


    Ein clusterfuck fürs Auge. Nichtmal 30€ würde ich dafür hinlegen wollen. Da ist Town ja fast ein Fest für die Augen für 24€

    Einmal editiert, zuletzt von Tama ()

  • Ist auch das erste mal dass das Wild area gezeigt wird ne.

    Was hat das damit zu tun, ob das aktuelle Video es schafft, einen guten/schlechten Eindruck zu erwecken? Sorry, aber in 480p kann man sowas in der heutigen Zeit einfach nicht mehr gut beurteilen.


    GameXplain macht sowas leider öfter und sagt dann sowas wie: "es ging nicht besser, weil xxx(Ausrede)" - dann sollen sie es lieber gleich lassen.


    Und die Jahreszeiten/Wetter wurde bis dato in keinen Video so dargestellt, wenn ich mich nicht irre.

  • Die Naturzone sieht gar nicht einmal so gut aus. :rolleyes:
    Die Protagonistin und die Pokémon wirken vollkommen künstlich / fremd in der Spielwelt. Auch das Shading wird falsch und teilweise gar nicht gesetzt. Wenn ich mir den Trailer so ansehe, sieht das für mich eher nach einem Prototyp des Spiels aus. Umso enttäuschender ist es, dass es sich hierbei um die endgültige Version des Spiels handelt.

  • @Torben22 Denke ich auch, auf dem kleinen Bildschirm wird es sicherlich in Ordnung aussehen, halt als (Ultra-) Sonne & Mond-Nachfolger, besonders auf der Switch Lite. Da ich das Spiel allerdings vorwiegend am Fernseher spielen möchte, bin ich da besonders skeptisch, bezüglich der Optik. Aber mal sehen. Gibt ja auch durchaus Orte im Spiel, die optisch um einiges hübscher aussehen, als die Naturzone. ^^'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!