Umfrage der Woche: Woran sollte Next Level Games als nächstes arbeiten?

  • @padlord im gamecube teil ist das balancing genauso kacke ich mein du bekommst items nur dann wenn der gegner dich nicht foult oder dich foult wenn du mal keinen ball hast sobald du den ball hast und der gegner dich foult juckt das niemanden items kannste dann komplett vergessen
    Desweiteren ist der torwart einfach richtiger müll oftmals einfach weil lächerliche tore zu oft rein gehen und schöne eher selten

  • Ich hoffe mal für Next Level Games das sich Luigis Mansion 3 gut verkauft; ansonsten geht es ihnen wie AlpaDreams und sie müssen Insolvenz anmelden!


    Insgesamt hoffe ich das sie weiterhin gut mit Nintendo zusammenarbeiten.
    Denn wir brauchen mehr Games, gerade wenn das 4K Zeitalter los geht.
    Deshalb wäre mir am liebsten sie würden schon mal die Arbeiten an einen Luigis Mansion 4K
    beginnen. Damit dies zum Start der „Switch 4K“ fertig ist.


    Also ran an die Arbeit von Luigis Mansion 4 :thumbup::thumbup: .

  • Man könnte die Leute ruhig gern an ein Mario RPG dranlassen. Paper Mario und Mario & Luigi haben in letzter Zeit viel Kritik einheimsen müssen und die Leute bringen immer wieder viel Witz und Persönlichkeit mit rein. Wenn sie es klassisch machen, eine tolle Präsentation aufwenden und dabei vielen Mario Charakteren eine Rolle vergeben, dann fänd ichs persönlich echt interessant.


    Smash Football 3 wäre natürlich auch lustig, wobei es echt viele alte IPs gibt, die ich gerne mal wiedersehen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!