Mario Kart Tour: Die heute gestartete Tour-Saison London präsentiert sich im neuen Trailer

    • Offizieller Beitrag

    Heute um 7 Uhr startete die Tour-Saison London in Mario Kart Tour. Diese bringt neben der neuen London-Strecke auch drei neue Fahrer mit:

    • Daisy (Weihnachten) mit dem Spezial-Item Glückssieben
    • Waluigi (Busfahrer) mit dem Spezial-Item drei Bananen
    • Roter Koopa (Freerunning) mit dem Spezial-Item Feuerblume

    Auch neue Fahrzeuge sowie Gleiter sind verfügbar, so zum Beispiel die Union-Jack-Schnitte, der Union-Jack-Gleiter oder auch der Doppeldecker-Bus. Im Folgenden haben wir euch einen Trailer zu diesem Update verlinkt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr immer noch fleißig dabei, Rubine und Münzen zu sammeln?


    Quelle: YouTube (Nintendo Mobile), Mario Kart Tour – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo – Artwork-Komposition: © ntower

  • Die London Strecke finde ich richtig richtig gut! Man, haben die viele Sehenswürdigkeiten unter gebracht :)
    Nur die Musik sagt mir nicht so ganz zu.


    Hab gleich mal gecheckt was in den Paketen ohne Goldpass steckt - ein schlechter Scherz. Da weiß ich dass ich eh nicht wieder alles Cups fahren werde...

  • Hatte mir für 5 Rubine endlich mal wieder nene neuen Gleiter erspielen können, nämlich den mit der Englandflagge. So langsam hab ich die Karts auch alle komplette auf Maximum. Würde am liebsten die ganzen Basispunktetickets gegen Münzen eintauschen können. <X3


    Die London Strecke ist nett. Mag die vielen Doppeldecker Busse und fand es niedlich, dass es auch einen passendes Kartmodell dafür erstellt wurde.


    Noch mehr freut mich aber, dass nun endlich das Ranglisten-Level-Maximum nun auf 40 heraufgesetzt wurde. Jetzt kann ich von Ranglevel 20 endlich weiter aufsteigen. =3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!