Australischer Händler listet Handelsversionen von Resident Evil 5 und Resident Evil 6

  • Bei Play-Asia sind die Versionen auch für Europa und die USA gelistet, kann aber nicht sagen, wie lang die Sachen dort schon online sind. Vielleicht ja auch nur provisorische Platzhalter, falls echt mal etwas kommen sollte.

    #PhysicalOnly

  • Kennst du die Konsole überhaupt oder machst du nur Unruhe?

    Lass Ihn doch :D. Der Junge braucht Aufmerksamkeit.
    Ich lese mir seine Romane schon gar nicht mehr durch.

  • @Shulk meets 9S
    Da kommen wir leider nicht zusammen, mein Snes und GameBoy waren super. Aber mit dem N64 hat Nintendo meinen Nerv getroffen gehabt. Endlich 3D Welten :love:
    Aber darf natürlich jeder seine Meinung haben. Ich fand die Kiste klasse, vor allem die Multiplayer Sessions mit Mario Party, James Bond Goldeneye, Perfekt Dark, Mario Kart usw. teilweise die Nächte durchgezock. Damals noch im Jugendclub. Vielleicht verkläre ich das mittlerweile auch etwas. Aber das erste mal Ocarina of Time zu Weihnachten damals war schon der Hammer. :triforce:
    Da ging meinem 15 jährigen ich das Herz auf ;)

  • @Free Your Mind


    Das Coverdesign ist mir persönlich egal. Ich bin kein Sammler.


    Aber komplett digital gehe ich auch nicht, weil ich bei allen 3 Komsolenherstellern Niemanden sehe, der eine wirklich super abwärtskkmpatible, nachhaltige Systemlösung anbietet, an die ich mich binden wollen würde.


    Daher mein Kompromiss: Deutsche Handelsversion primär. Falls nicht vorhanden ok, dann digital halt. Aber aus Australien usw, das brauche ich nicht, das ist do ein Hardcore Sammler Ding.

  • @Taneriiim
    Ist dir denn gar nicht bewusst, dass du im Ausland meist wesentlich weniger für Games bezahlst, als wenn du sie hier kaufst?
    Ich bestelle regelmäßig bei Amazon aus den USA und zahle meist die Hälfte oder sogar noch weniger für dieselben Spiele wie in Deutschland, bei Play-Asia das selbe, sofern die ein gutes Angebot haben. Von meinen aktuell 36 Switch Games sind vielleicht 4 Stück aus Deutschland, der Rest sind japanische, US oder Pegi Versionen. Ich hab für jedes Game wesentlich weniger bezahlt, als hier üblich bzw möglich.
    Inhaltlich unterscheiden sich die Games in der Regel gar nicht.

  • @Taneriiim
    Zoll und Versand sind schon inbegriffen, das wickelt alles Amazon über ihr Global Program ab. ZB hab ich Mega Man 11 für 20€ inklusive Versand (Zoll fällt weg unter 26,28€), Trine 4 für 22€, Crash Bandicoot N Sane Trilogy für 23€, Yooka Laylee 2 für 23€ und noch weitere Games die USA und Japan exklusiv erschienen sind, für unter 20€.

  • @Shulk meets 9S
    Richtig! Und ich bezahle dennoch wesentlich weniger. Wie du es drehst und wendest, ich habe die Games in meinen Briefkasten bekommen und nur zB 23€ für Yooka Laylee 2 bezahlt, anstatt hier 40€ zu zahlen. Selbes Prinzip gilt für alle anderen Games auch. Es gibt gar keine Alternative, als die Sachen einzeln zu bestellen, weil man nur so inklusive Versandkosten unter dem Steuerfreibetrag bleibt - was folglich auch der Clou an der ganzen Sache ist. Unterm Strich bleibt es eben immer dabei: ich bestelle für wesentlich weniger Geld, Amazon kümmert sich um alles was Versand und Import angeht, ich bekomme nach 7-14 Tagen mein Game in den Briefkasten. Kein Zoll, kein Weg zum Laden, kein USK auf meinen Covern, obendrein für oftmals weniger als die Hälfte des Preises hier vor Ort.

  • @Kamino
    Stell dir vor, das muss ich zum Glück auch ganz und gar nicht. Trotzdem ziehe ich es vor, für zB 15 Games 300€ zu zahlen, anstelle von 700€. Und was heisst warten, ob das Game nun übermorgen bei dir ist, oder in 10 Tagen, juckt doch keinen, wenn man sowieso viele Games zum zocken hat. Aber klar, jeder wie er will, die Argumentation freiwillig das doppelte zu zahlen, leuchtet mir zwar nicht ein, aber muss es ja auch gar nicht.

  • @Free Your Mind Wenn du es nicht müsstest, hättest du es nicht nötig so etwas zu tun. Ich persönlich möchte das Spiel zum Release haben. Bin ich sicherlich bei weitem nicht der Einzige.


    Was mich persönlich stört ist deine Attitüde. Du formulierst deine Kommentare als wärst du besonders raffiniert mit deinen Importen.


    Ich bin mir sicher, dass wenn das Interesse bestünde, hier jeder im Forum die nötige Kenntnis darüber hat. Die meisten wollen das einfach nicht. Das macht sie nicht weniger Clever, sonder setzen die meisten einfach nur andere Prioritäten als du.


    Das du nicht in der Lage bist das nachzuvollziehen, spricht nicht grade für dich.

  • Wenn du es nicht müsstest, hättest du es nicht nötig so etwas zu tun.

    Gewaltiger Unsinn! Weder muss ich das tun, noch habe ich es nötig. :|



    Ich persönlich möchte das Spiel zum Release haben.

    Ich persönlich möchte nur sehr wenige Spiele zum Release haben.



    Was mich persönlich stört ist deine Attitüde.

    Schade, aber langsam stört mich deine auch.



    Du formulierst deine Kommentare als wärst du besonders raffiniert mit deinen Importen.

    Das empfindest du scheinbar so, leider.



    Ich bin mir sicher, dass wenn das Interesse bestünde, hier jeder im Forum die nötige Kenntnis darüber hat. Die meisten wollen das einfach nicht.

    Okay, cool! Und deshalb darf ich nicht auf günstige Importe hinweisen, weil ich dann ein passiv-agressiver Schlauberger bin der mit seinen günstigen Importen prahlt? - Mir gehts eigentlich nur darum, leute auf Schnäppchen hinzuweisen, aber okay, so wie du kann man es natürlich auch auslegen :ugly:

    Das macht sie nicht weniger Clever, sonder setzen die meisten einfach nur andere Prioritäten als du.

    Das hat auch überhaupt niemand behauptet oder thematisiert, ausser dir jetzt eben. :dk:


    Ehrlich gesagt keine Ahnung was dein Problem ist, aber du kommst mir bisschen unentspannt vor. Ich hab dir ja auf jede Aussage enttsprechend geantwortet, mehr kann ich dazu echt nicht sagen :facepalm:

  • @Free Your Mind


    Günstig kaufen in allen Ehren, aber spätestens, wenn dein Arbeitgeber jemanden für die Hälfte anstellt, der das gleiche tut wie du, um dich dann loszuwerden, weil du zu teuer bist, dürfte dir eine Erleuchtung bringen. Aber Nachhaltigkeit steht bei vielen Konsumenten leider nicht auf m zettel, solange die Droge nur billig genug ist - egal auf wessen Kosten.


    Weiteres Problem... auf Grund der so frei gewordenen Gelder, ist noch mehr Potential für noch mehr Konsum, noch weniger nachdenken oder gar Verzicht, weil die Geldmittel den Konsum beschränken...
    Aber muss jeder selber wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!