Cyber Shadow: Entwickler nennt Details zur Spieldauer

  • Das Ninja-Abenteuer in NES-Retro-Optik Cyber Shadow aus der Feder des finnischen Entwicklers Aarne “MekaSkull” Hunziker wurde im ersten Halbjahr 2019 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch angekündigt. Zusammen mit Shovel Knight-Entwickler Yacht Club Games als Publisher soll das Spiel irgendwann in naher Zukunft erscheinen. Nintendo Enthusiast hatte die Gelegenheit, dem Entwickler des Titels ein paar Fragen zu stellen, darunter zur Spielzeit des 2D-Action-Abenteuers.


    Er selbst könne das Spiel in wenigen Stunden durchspielen, so Hunziker. Bei den Spieletestern sei laut des Entwicklers zwischen vier bis zehn Stunden alles vertreten gewesen. Achievements und andere optionale Tätigkeiten dürften euch noch ein paar Stunden zusätzlich beschäftigen. Zudem könnt ihr nachfolgend noch zwei neue Screenshots zum Spiel betrachten. Unseren Anspielbericht von der letztjährigen gamescom findet ihr hier.



    Freut ihr euch auf Cyber Shadow? Mit welcher Spieldauer habt ihr gerechnet?


    Quelle: Nintendo Enthusiast – Newsbild: © Yacht Club Games

  • Bei der Flut von guten bis großartigen neuen Spielen finde ich eine Spieldauer von 4 bis 10 Stunden, je nach Skill, optimal. :thumbup:
    Wenn ein Spiel 50, 80, 100 Std.+ benötigt, vergeht mir schnell die Lust daran weiter zu spielen, da ich auch immer im Hinterkopf habe das ich noch viele andere Spiele zocken möchte. Einzige Ausnahme in den letzten Jahren war da echt Breath of the Wild.


    In der 90ern sah das noch anders aus. Da hatte man nur alle paar Monate mal ein zwei neue Spiele, die man dann auch intensiv und lange gezockt hat, immer und immer wieder :) .

  • @Ninjasexparty


    Ja genau das ist das Problem. Darum hab ich Persona 5, Kingdom Hearts 3 und Dragon Quest XI noch nicht begonnen und meine Tokyo Mirage Sessions #FE Encore Vorbestellung gecancelt :/

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!