Dead Cells: Animierter Trailer zur Feier der Veröffentlichung des DLCs "The Bad Seed" erschienen

  • Ab heute erhaltet ihr die Möglichkeit, euch erneut in das Abenteuer mit Dead Cells zu stürzen, denn die Erweiterung The Bad Seed wird im Laufe des Tages im Nintendo eShop veröffentlicht. Dieser bringt nicht nur neue Gegner und einen neuen Boss ins Spiel, sondern mit dem Gewächshaus und dem Sumpf auch zwei neue Level, die das Abenteuer nochmals erweitern. Weitere kostenlose Updates sollen im Verlauf des Jahres übrigens ebenfalls folgen.


    Um auf den DLC einzustimmen, wurde ein animierter Trailer zum Titel geschaffen und nun veröffentlicht, welcher innerhalb einer Minute eine ganze Menge zu bieten hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt euch der animierte Trailer oder hättet ihr euch lieber neue Gameplay-Szenen gewünscht?


    Quelle: YouTube (IGN) – Newsbild: © Merge Games

  • Wird heute Abend direkt gekauft,hebe ich aber auf bis animal crossing erscheint,die beiden zusammen sind für mich das perfekte Kontaktprogramm,das eine um gefordert zu sein,das andere zum runterkommen :)

  • Juhu freu mich :)
    Hab gestern Abend schon wieder angefangen und nen schnellen leichten Durchlauf gemacht. Ab heute dann wieder auf schwer um endlich die zweite Bosszelle zu bekommen :)
    Das Spiel macht einfach Wahnsinnig viel Spaß.


    Der Trailer sieht sehr gut aus, Gameplay gibt's heute Abend ja eh direkt auf der Konsole, also kann ich darauf verzichten. Musste aber total mit den kleinen Pilz mit fiebern :)

  • @burning~Eagle
    Dachte ich auch erst. Bedenke aber, dass deine Waffen immer besser werden und du später von Anfang an mehr Geld und mehr Heilung zur Verfügung hast. Mittlerweile ist der Endboss ohne Bosszellen tatsächlich easy, aber anfangs habe ich mir ewig daran die Zähne ausgebissen. Nurnicht aufgeben! :)

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • @Motacilla


    Aber trotzdem es ist eines der heftigsten Spiele.


    Jeder verdient schon von haus aus mein Respekt wenn er eine Boss Zelle hat. Jede weitere mehr, zeigt nur mehr wie verbissen und unermüdlich ihr doch seit.


    Jemand der ohne cheats oder was auch immer das Spiel dann letztendlich mit 5 Zellen durchspielt. ist ein Monster und verdient zu recht Game Master :D


    Ich werde es wohl nie erreichen, ich war schon stark verwundert, das meine Unermüdlichkeit mich dazu verleiten hatte es auf 4 Zellen brachte. Aber es ist so gnadenlos hart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!