Der neue ntower Fanshop – Relaunch mit 20 % Rabatt-Aktion

  • @Dennis Meppiel Ich kannte euren Shop noch gar nicht und sehe den heute zum ersten Mal . Der Pulli so gefällt mir , nur das Logo sagt mir nicht zu aber das ist ja Geschmack Sache. Das Ihr damit Werbung für euch machen wollt ist doch Klaro :D Aber 2020 mit Geschmäcker oder wees ick was zu ?( Vergleichen , Verstehe ich nicht . Kritik ist doch gut , na klar Motiviert das nicht , sondern geht mehr ins Gegenteil das Verstehe ich ja auch , aber soll ich euch jetzt dafür Anlügen und Schreiben boah Alles Bombe ? Neee so ein Mensch bin ich leider nicht sry ;)

  • Es trifft überhaupt nicht mein Geschmack.
    Auch, wenn ich ntower.de als favorit gespeichert habe, tragen würde ich das freiwillig nicht. :D

  • Schlimm, dass immer gemeckert werden muss... ;(


    Selbst wenn einem die Sachen subjektiv nicht gefallen, kann man doch wenigstens objektiv zugeben, dass man sich durchaus Mühe gegeben hat, ansprechende Motive für die Zielgruppe der ntower-Fans zu finden. Das Design mit dem Nintendo-Logo in japanischer Schrift ist doch wohl wirklich ganz lustig und innovativ.


    Nichtsdestotrotz fände ich einen Wettbewerb für Fan-Motive super. Dann sollten hoffentlich auch die Dauernörgler verstummen.

  • Mir gefallen die Designs, sowohl das reduziertere Kanjiials auch das 80er (mag die Farben, Schrift und den Stil). Und da das FAN-Artikel sind, gehört da nun mal ntower drauf. Ist ja nirgends die Rede von einer Style-Kollektion oder Modelinie.
    Ob sie nun besonders ausgefallen sind, darüber lässt sich streiten - statt dem Nintendo-Kanji hätte ich hier eher "ntower" in Kanji-Zeichen gewählt für eine eigene Identität. Und das ntower-Logo bietet meiner Meinung nach auch viel Potential, damit zu spielen (es vielleicht etwas verfremden) oder in einen stylischen Zusammenhang zu setzen, ohne dass es nach Werbung für eine Internetseite aussieht ...


    Von der Prominenz finde ich das Retro-Design am treffendsten, das Kanji-Design ist zwar eher mein Taste, allerdings ist mir "Nintendo" da zu vordergründig.


    Eine Community-Ausschreibung hätte ich aber auch super gefunden (und tatkräftig unterstützt). Wäre mal interessant, wie die "Fans" ntower wahrnehmen und das auf Fanartikeln transportieren ...

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Viel Erfolg mit dem Shop (ehrlich gemeint).


    Ich würde allerdings die Kategorien Sport- und Arbeitskleidung entfernen.
    Diese beinhalten die selben Shirts wie aus dem T-Shirt Bereich und sind auch nicht aus einem anderen Stoff gemacht.
    Im Prinzip werden die Produkte doppelt und dreifach aufgeführt ohne das diesen einen Mehrwert bringen.
    Zumal es auch irreführend ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!