Überraschung: Schaut euch die neueste Nintendo Direct Mini-Präsentation an

  • So, hab mir dann auch mal nachträglich die Direct mini angeschaut.


    Das XC Remaster sieht ganz nett aus, leider bin ich aber auch mit XC2 nicht so richtig warm geworden. Für die Fans wohl aber nen schöner Service - und Release "schon" im Mai.


    Die alten 2K Games brauch ich persönlich nicht für die Switch, zumal sie wie immer überteuert sind.


    Das Ring Fit Update sieht ganz nice aus :D


    Bravely Default II ist defintiiv mein Highlight aus der Direct. Das Game sieht wirklich schön aus und ich freue mich auf die neuen Charaktere und Story. Das Schneegebiet sah vorallem auch super aus, ebenso wie die "Gegenspieler" der Helden. Die Kämpfe waren ja auch schon in den anderen Teil eine Mischung aus Rundenbasiert + neuen Features wie die BP - finde ich super.
    Die Demo werde ich gleich heute noch testen :D


    Ninjala hat nen bisschen an Splatoon erinnert, sieht ganz witzig aus - aber eher wie kurzzeitiger Spaß.


    Auf die Pokemon-Erweiterung freue ich mich auch schon. Auch wenn Nintendo jetzt immer mehr DLCs rausbringt, schade das sie alle Trends mitmachen.


    Der Rest der direkt war okay, aber nix interessantes für mich mehr.

  • @Shulk meets 9S
    Weil sie bewusst die eigenen „großen“ Titel rausgenommen haben, wahrscheinlich aufgrund von unerwarteten Verzögerungen in der Fertigstellung. Und das die Fans diese Direct nicht ganz verteufeln, bezeichnet Nintendo die Direct als Mini. Daher wurde sie auch nicht groß angekündigt, weil Nintendo keinen Extra Hype bei den Fans generieren wollte, da nach so einer Ewigkeit ohne eine Direct die Erwartungshaltung eh sehr groß war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!