Nintendo serviert kostenlose Items für Snack World: Die Schatzjagd - Gold

  • Bereits am 14. Februar erschien Snack World: Die Schatzjagd - Gold für die Nintendo Switch und konnte damals in unserem Test durch motivierendes Gameplay und spaßige Charaktere überzeugen. Per Twitter teilte Nintendo nun mit, dass der Spaß im Königreich Croquetta noch nicht zu Ende ist und man durch spezielle Items den Spielern unter die Arme greifen möchte:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insgesamt hat Nintendo 23 Passwörter veröffentlicht, welche euer Inventar um einige spannende Items bereichern. Dies soll euch nicht nur erneut an die Konsole fesseln, sondern auch Neulingen den Start erleichtern. Um die Items zu erhalten, müsst ihr im Spiel euren Pix-e Pod öffnen, das Pix-e Portal wählen und die Rubrik Gib einen Code ein anklicken. Anschließend startet die Eingabe der Passwörter. Welche dies sind, seht ihr im folgenden Bild:



    © Nintendo


    Werdet ihr die kostenlose Items abstauben?


    Quelle: Twitter (Nintendo DE), Nintendo – Newsbild: © LEVEL-5

  • Dann werde ich mal die Passwörter eingeben und eine runde Snack World spielen, jetzt wo ich mit Xenoblade Chronicles DE fertig bin, da kommt es mir gerade recht. :D


    @Deny Die Passwörter sind halt passend zum Spiel. :troll:

  • Die sind alt und sind schon zum release kursiert.

  • @Geit_de macht nichts, denn ich wurde jetzt erst drauf aufmerksam und konnte die Belohnungen nun kassieren. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!