Gewinnspiel zu Kingdom Hearts: Melody of Memory – Gewinnt eine streng limitierte Nintendo Switch mit exklusivem Design

  • Ich lag mit Grippe im Bett und langweilte mich zu Tode.

    Mein Sohn hat mir heldenhaft (es ist ihm schwer gefallen) sein Spiel geliehen und mir damit über die Zeit der Langeweile hinweg geholfen.

  • Das erste Kingdom Hearths habe ich mit meiner kleinen Schwester Muriel gespielt! Schon damals waren wir mehr als begeistert! Die wunderschöne Grafik, das tolle Spielerlebnis, die Disneyfiguren, einfach unbeschreiblich! Bis heute eines der schönsten Spiele, dass es gibt! Auf das neuste wären wir beide gespannt und würden uns gerne sofort ins Abenteuer stürzen! 🥳😙😘🥰Ich würde mich von ganzem❤️Herzen freuen!😍 Passt alle gut auf euch auf, bleibt gesund und munter! 🎉❤️🌈

  • Lange habe ich auf das neue Spiel gewartet, denn selten ist mir ein Spiel so sehr ans Herz gewachsen wie Kingdom Hearts. Die Serie begleitete mich durch die PlayStation 2 Ära – der dritte Teil weckt die besten Erinnerungen daran. Vor allem aber führt er mich erneut durch all die Disney– und Pixar-Filme, die ich in meiner Kindheit so geliebt habe.

  • Kingdom Hearts weckt in mir immer eine Art Kindheitsgefühl...was waren das damals für schöne lange Zocksessions. Vorallem die Verbindung mit Disney hat mich immer irgendwie in Nostalgie schwelgen lassen. Angefangen hab ich übrigens tatsächlich mit dem ersten veröffentlichten Teil.

  • Meine schönsten Erinnerungen kommen jetzt gerade auf. Als das Spiel damals für die Playstation raus kam, haben wir sie meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Tage, Wochen und Nächte musste ich mit meinem Sohn an der Playstation verbringen und mit ihm das Spiel spielen und meine Begeisterung zeigen. Heute kommt daher meine schönste Erinnerung für Kingdom Hearts wieder auf, weil mein Sohn heute schon ausgezogen ist von zuhause und 700 km weit weg wohnt. Es waren schöne Tage und Wochen die heute gerne wieder für ein paar Stunden zurück hätte. Mit der Nintendo Switch, könnte ich mir einige Stunden zurück holen und wenn mein Sohn mich besuchen kommt, könnten wir die alten Zeiten mit Kingdom Hearts wieder aufleben lassen.<3:love::mushroom:

  • Ich spiele dieses Spiel noch gar nicht so lange aber meine schönste Erinnerung ist tatsächlich an den Tag, an dem ich das Spiel kennengelernt habe und Kingdom Hearts für mich entdeckt habe. Ich liebe es!

  • also Pluto und Donald waren immer meine Lieblingscharaktere beim 1, das zweit ehabe ich nicht gespielt aber auf das 3 freue ich mich, ich weiß noch wie scheiße Peter Pan ausgesehen hat. KH ist echt ein tolles game, auch für ältere.

  • An Kingdom Hearts habe ich nur gute Erinnerungen. War immer eines meiner Lieblingsspiele, seit meine große Schwester es geschenkt bekommen hatte. Wenn sie unterwegs war habe ich gespielt. :)

    Ich war immer Donald Fan und spiele die Reihe immer noch gern .

  • Als das Spiel damals angekündigt wurde, fand ich es erst mal etwas kurios - Final Fantasy und Disney kombiniert?

    Letztendlich hat sich das Ganze aber als geniale Mischung herausgestellt. Die guten alten Zeichentrick-Klassiker sind mir wieder so richtig ans Herz gewachsen. Es gab viele denkwürdige Momente wie den ersten Besuch in Traverse Town, Unterwasser-Abenteuer mit Arielle, spannende Kämpfe im Olymp, Begegnungen mit rätselhaften Figuren...

    Und das alles in einem wunderhübschen Look mit toller Musik und super Sprechern.

    Einfach schön :)

  • Eines unserer Lieblingsspiele auf der PS2, passt zu der Zeit als ich damals mein Schatzi kennengelernt habe, kurz danach haben wir uns zusammen die PS2 und genau dieses Spiel gekauft und ganz viele Abende damit zu zweit verbracht, eines unserer Lieblingsspiele bis heute die man immer wieder spielen kann :)

  • Den ersten Kontakt hatte ich mit Kingdom Hearts als meine damalige Freundin und heutige Frau mich das erste Mal am Wochenende besuchte und ihre PlayStation 2 mitgebracht hatte... es war ein sehr amysanter Spieleabend...


    Vielleicht schlägt ja die Glücksfee diesmal zu und ich kann meiner Frau ein schönes Geschenk als Erinnerung an diese Zeit machen, da wir durch die derzeitige Lage und die Kids welche jede freie Minute fordern nicht mehr wirklich zu solchen Spieleabenden kommen =)


    Vielen Dank für die Möglichkeit und bleibt gesund. MfG

  • Ich habe beide Teile auf PS2 gespielt. Ich habe es damals mit meinem Kumpel gespielt. Immer dann, wenn ich es mit meinem Kumpel gespielt habe, kam meine Schwester komischer Weise in mein Zimmer und musste ausgerechnet dann ihre Hausaufgaben dort machen. Tja, was soll ich sagen: Heute ist mein Kumpel mein Schwager :D Kingdom Hearts hat quasi geholfen, die beiden zu verkuppeln :P

  • Da ich mit dem dritten Teil dazu kam und die Situation der Vorgänger auf verschiedenen Konsolen nicht so einfach war, ist meine liebste Erinnerung noch, wie ich mir durch Fandom Seiten und YouTube Lore Videos alles Relevante an Story angelernt habe, um den dritten Teil halbwegs verstehen zu können :D

    🦦zzZZzzZZ

  • Diese eine Erinnerung schießt mir sofort in den Kopf wenn ich an Kingdom Hearts denke, unzwar die als ich beim Release von Kingdom Hearts 3 Stunden vor dem Eröffnen des Centers in Berlin, in dem man Kingdom Hearts 3 das erste mal anspielen konnte, aufgestanden bin, und dann zum ersten mal Kingdom Hearts 3, nach Jahrelangem warten, spielen konnte. Die Freude die ich in dem Moment gefühlt habe kann ich nicht beschreiben.

  • Meine Erinnerungen mit Kingdom Hearts begannen schon als kleines Kind, als meine beiden älteren Schwestern mich an dieses herangebracht haben. Von Anfang an war ich in dieses Spiel verliebt und habe seither auch alle Spiele gespielt, mit Ausnahme von MoM.


    Zudem habe ich es mir seit letzten Jahr zur Aufgabe gemacht, bei jedem Teil die Platin Trophäe zu erlangen. Und genau daher kommt meine schönste Erinnerung:


    Ich startete meine Platin Jagd der zeitlichen Reihenfolge der Story nach, also mit dem ersten Teil. In meinem ersten Durchlauf habe ich mich um alle Sammelaufgaben gekümmert, damit mir für die zweiten Run eine richtige Challenge übrig blieb.

    Und zwar fehlten mir noch folgende Trophäen, um die 100% zu schaffen:

    - Unveränderte Ausrüstung

    - Ungeschlagen

    - Profispieler

    - Flitzer


    Es war also ein harter Kampf, aber nach einer achtstündigen Sitzung hielt ich endlich meine erste Platin Trophäe in den Händen, auf welche noch viele weitere folgen sollten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!