TowerCast #157: Gerüchte: Neues Donkey Kong? 2D-Metroid? Zelda-Jubiläum? Und vieles mehr?

  • Danke euch für die Mühe beim Towercast<3:thumbup::ddd::thx:.


    Das einzige Game von den Gerüchten, das mich interessiert wäre das Fire Emblem Spiel;

    alle anderen Spiele sprechen mich nicht an! Ich freue mich aber für Euch sowie alle anderen

    wenn sich die Wünsche erfüllen. / Empfinde auch die Zeit nach der E3 immer spannend,

    bei der Analyse was nun War geworden ist; und wie man die E3 empfand.


    Daher würde es mich freuen wenn ihr nach der E3 eine Analyse macht.

    Gerne könnt ihr hier auch auf die User Wünsche noch einmal zurück kommen; und sie mit

    einbeziehen.

  • Auf Fire Emblem bin ich gespannt. Bei Donkey Kong hoffe ich auf einen neuen 3D Teil wenn. Sie können auch gerne was anderes machen in 3D. Hoffe das Mario Kart Team macht was anderes. 2D Metroid ist mir egal, hoffe es kommt keine. Mag die Story von Metroid gerne selber spielen und das sollte in 3D sein fertig Ende.

    Ansonsten bin ich eher gespannt was Monolith Soft macht. Botw 2 Mal schauen.

  • Die Leaks klingen auf jeden Fall recht vielversprechend, auch wenn es schon fast zu viel des Guten wäre.


    Eigentlich möchte ich nur sehen, wie sie endlich die Switch Pro offiziell vorstellen und dann mit Metroid Pime 4 zeigen, wozu das neue Modell in der Lage ist. Und danach noch kostenlose Updates für bestehende Spiele z.B. Beispiel MK8D und SSBU vorstellen und ich bin mehr als happy. Und damit bestehende Switch-Besitzer nicht in die Röhre schauen, kündigt Nintendo noch ein neues 4K-Dock für die normale Switch an, die die Grafik zumindest auf 4K hochskaliert (siehe damaligen Leak mit dem Realtek-Chip). Sowas ähnliches hatte Nintendo ja bereits beim 3DS mit dem "Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät" gemacht, als mit dem New 3DS (XL) NFC eingeführt wurde. Oder auch das "Wii Motion Plus" Zubehör, womit man die Wii Remote nachrüsten konnte.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

    Einmal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!