Diablo 2 Resurrected

  • Gestern war es endlich soweit und die closed Beta (Vorbestellung des Spiels) ist gestartet.

    Die offene Beta lässt die Leute dann eine Woche später dazu stoßen.


    Kam leider bis 23 Uhr ca. nicht auf die Server und konnte nur meinen Char bis dahin erstellen, aber keinem Server joinen.


    Irgendwann ging es dann endlich und der login in screen kam.



    Holla die Waldfee, sind da viele Gefühle aufgekommen.


    Wenn ich überlege, dass Lord of Destruction im Jahr 2001 kam und ich da 9 war. Ist das ganz schön krass verankert.


    Tjo und durch die 473737492737 Stunden, war natürlich alles klipp und klar.

    Ab in die 1. Höhle alle weghauen, beide Bücher von Ankara kaufen und an zum Blood Raven.



    Leider habe ich die Zeit vergessen und es war plötzlich 3 Uhr und mein Druide level 11 :dk:


    Wie siehts bei euch aus? Werdet ihr das Spiel spielen?

    Welchen build werdet ihr spielen?

    Habt ihr schon Erfahrung im Diablo Universum?


    Bei Fragen zum Spiele oder ähnlichem auch gerne melden :mldance:

  • Als Solospieler ziehe ich sowohl den ersten als auch dritten Teil der Diablo-Trilogie dem hochgelobten zweiten Teil bei weitem vor, weswegen mich die Neuauflage leider kalt lässt. Ein Remake des ersten Teils hingegen würde ich sofort spielen wollen :moneylink:

  • Diablo 3 mit der zum Konsolenlaunch eingeführten "Smart Loot" Funktion ist für Solospieler schon eine deutlich angenehmere Sache als Diablo 2. Die Ausrüstungsentwicklung folgt dabei auch einem recht stringenten Pfad, während man D2 eher spielt "oh, ein tolles Item - darumherum baue ich einen Charakter".


    Diablo 1 fand ich nie so ansprechend, da vermag ich nicht zu sagen, wie toll es als Solospieler war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!