Neuer Trailer zur gamescom Opening Night Live 2021 zeigt viele Spiele der morgigen Show

  • Am morgigen 25.08.2021 beginnt mit der gamescom Opening Night Live 2021 die diesjährige gamescom, die aufgrund der anhaltenden Pandemie wieder rein digital stattfindet. Das von Geoff Keighley moderierte Eröffnungsprogramm wird morgen ab 19:30 Uhr ausgestrahlt und verspricht einige spannende Ankündigungen. So wurden beispielsweise bereits neue Informationen zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga und Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge angekündigt.


    Ein jetzt von Geoff Keighley auf Twitter veröffentlichter Trailer gibt einen Ausblick auf einige der Spiele, die morgen im Programm gezeigt werden sollen. Dazu zählen außerhalb des Nintendos-Kosmos beispielsweise Psychonauts 2 und der Director‘s Cut von Death Stranding. Nachstehend findet ihr den Trailer zum Selberschauen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen findet ihr natürlich alle Nachrichten der gamescom Opening Night Live 2021 zeitnah bei uns auf ntower.de. Werdet ihr euch die Show live ansehen?

  • Director‘s Cut von Death Stranding....uff. Sagt mal wann ist eigentlich die Hochzeit von Geoff Keighly und Kojima? Dieses STÄNDIG irgendwie Kojima in seine Shows einbauen ist so ermüdend inzwischen. Ich glaub da stelle ich den Stream dann auf stumm zumal Death Stranding auch kein gutes Spiel ist in meinen Augen.

    :triforce:Switch FC: 0666-1731-5316 | YouTube: Schraubsel:triforce:

  • Schraubsel Kojima ist ne Legende, wenn es dir nicht passt dann guck es nicht

    Wow du bist ein Held mit dieser Aussage xD Ich habe nie bestritten das Kojima eine große Person ist (er hat seine Spiele trotzdem nicht alleine Entwickelt sondern hatte ein LEGENDÄRES TEAM um sich herum) sondern lediglich gesagt dass mir Keighly mit seinem Kojima Kult auf den Keks geht da er ihn in wirklich JEDE seiner Shows einbauen muss.

    Aber hey andere Meinungen akzeptieren? Nö lieber patzig werden weil man zum Thema eigentlich nichts zu sagen hat xD Fanboy at it's best

    :triforce:Switch FC: 0666-1731-5316 | YouTube: Schraubsel:triforce:

  • Footy

    Wird aber in der Tat mehr Einfluss haben bzw. mehr beisteuern als viele Film Regisseure die ja oft einen viel größeren Kultstatus haben.

    Man kann das sogar noch weiterspinnen, man nehme nur mal gewisse Bands oder Musiker.

    Sind alles nur Produkte.

    Die machen sich ja nichtmal die Mühe das zu verstecken. Du kannst doch jeden einzelnen Baustein verfolgen und sehen wer was gemacht hat.

    Wenn eine große Industrie dahinter steckt, dann kannst du dir sicher sein, dass keiner etwas alleine macht.

    Nichtmal weil sie es für klüger halten, das ist im Business einfach ein sektenhaftes Mantra das immer wiederholt wird. So wars und so wollen sie es immer wieder machen :link_zzz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!