Chicory: A Colorful Tale – Benutzt ab heute die Kraft des Pinsels und erschafft eine bunte Bilderbuchwelt

  • Während der heutigen Indie World-Präsentation wurde Chicory: A Colorful Tale für die Nintendo Switch angekündigt. Das Abenteuerspiel, in dem ihr die Kraft des Pinsels nutzen müsst, um wieder Leben ins Spiel zu bringen, könnt ihr ab sofort im Nintendo eShop herunterladen. Da die berühmte Künstlerin Chicorée verschwunden ist, liegt es nun an euch, ihren magischen Pinsel in die Hand zu nehmen und in ihre Fußstapfen zu treten. Löst Rätsel, um der Welt um euch herum wieder Farbe einzuhauchen, und schaltet im Laufe des Spiels weitere Pinselfähigkeiten frei. Dadurch könnt ihr neue Orte erreichen und über 100 Tiercharakteren begegnen. Darüber hinaus wartet ein Coop-Modus auf euch, in dem ihr gemeinsam mit Freunden malen könnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr Lust, euch in das malerische Abenteuer zu stürzen?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo)
  • Yeeeess !


    End-lich !


    Den Soundtrack kenn ich bald eh auswendig.


    Niiiice 😋 🤗.


    Endlich mal ein Spiel von Raine das ich nicht nur 100x anhör.


    Protip:

    Oneknowing von ihr is auch legendär gut

  • Ich schwöre, ich war sicher, dass bei einer anderen Präsentation vor einer ganzen Weile schonmal gesehen zu haben, wie es für Nintendo Switch angekündigt wurde. Oder es war tatsächlich irgendwas Ähnliches. Freu mich aber. Sieht sehr liebenswert aus. X3

  • Habe vor einiger Zeit mal eine frühe Demo auf Steam gespielt und muss leider sagen, dass mir das Gameplay nicht so zusagte. Aber es sieht einfach so schöön aus...

    Vielleicht warte ich erstmal ein paar Reviews ab und gebe dem Spiel dann noch eine Chance.

  • @Rye Dieses Spiel ist nicht nur von den Machern von Wandersong, sondern auch noch mit Musik von der Komponistin, die für den Celeste Soundtrack zuständig ist?

    Okay dieses Spiel gibt es dieses Jahr noch. Mit ner Kanne Tee ist das im Handheld Modus im Bett sicher sehr gemütlich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!