Sonic Frontiers – SEGA verrät die unterstützten Sprachoptionen

  • Dieses Jahr erwartet uns endlich das neue Abenteuer von Sonic the Hedgehog: In Sonic Frontiers zieht es den blauen Igel auf die Starfall Islands, wo er die Freiheit der sogenannten „Open-Zone“-Areale genießen kann, sich gleichzeitig aber mächtigen Gegnern stellen muss. Viel haben wir zum neuen Titel noch nicht gesehen, was SEGA im Jahresverlauf mit Sicherheit ändern wird. Bis es aber soweit ist, geben uns die Sonic-Macher einen kleinen Info-Happen zur Hand und klären darüber auf, welche Sprachoptionen unterstützt werden. Während sich deutsche Fans wie gewohnt auf deutsche Stimmen und Texte einstellen können, ist es ebenso freudig zu sehen, dass viele weitere Sprachen angeboten werden.


    Unterstützte Sprachen in Sonic Frontiers:

    • Stimmen und Texte:
      • Deutsch
      • Englisch
      • Französisch
      • Italienisch
      • Spanisch
      • Japanisch
    • Nur Texte:
      • Polnisch
      • Russisch
      • Brasilianisches Portugiesisch
      • Koreanisch (für Xbox und PC)
      • Vereinfachtes Chinesisch (für Xbox und PC)
      • Traditionelles Chinesisch (für Xbox und PC)


    Wenn ihr euch schon auf das Spiel freut, so könnt ihr im Spieleprofil „Ich möchte es“ auswählen, um es auf eure Wunschliste zu setzen.

  • Xenobladesaga Du weißt aber, dass die Sprecher nicht dieselben wie aus deinen Beispielen sind, oder?


    Aber in Forces war es auch schon möglich, es ist sogar recht tolerant was jeglichen Dub angeht (ich konnte auch japanischen Dub anwählen).

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!