Risen: Piranha Bytes-Rollenspiel erscheint laut USK-Datenbank für die Nintendo Switch

  • :objection:


    ähm, warum?

    Ruhrpott Humor ala PB. Referenz/Anspielung auf die Gothic Teile:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Gibt es eigentlich ein Remake oder sowas?

    Ich meine "letztes" Jahr haben sie eine Demo zu einem Remake rausgehauen, ich konnte es leider nicht spielen. Sie scheinen sich aber Aktuell auf Elex zu konzentrieren. Welche ich persönlich auch recht gerne mag.


    Alles klar nice, habe Gothic leider damals nicht gespielt.

    Schade, großartiges Spiel, finde es nicht zuviel gesagt wenn man vorallem die ersten zwei als Legendäre Klassiker ansieht. Ich bin zwar schon der Meinung das es in manchen Aspekten nicht mehr Zeitgemäß ist oder wo ich vielleicht früher schon nicht sonderlich ein Freund war, ich fand bspw. das Kampfsystem an sich immer etwas klobig und das hat sich bin Risen 1 gezogen (wenn du aber R1 Combat magst, wirst du dich im großen und ganzen bei Gothic auch Zurechtfinden).


    Aber die Raue Welt samt Worldbuilding, die Geschichte, die Open World, Teilaspekte des Kampfsystems etc fand ich absolut großartig und heute noch geil.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!