Bloomberg: Hellena Taylor soll über 100.000 Dollar für Bayonetta-Stimme verlangt haben

  • Woher kommt denn immer dieses Runterbrechen auf Stunden? Weil es schon immer so war? Ich habe noch nie einen VA nach Stunden bezahlt.

    Es ging nicht ums bezahlen, es geht ums Arbeiten. Ich kann das auch in (Halb-)Tagen rechnen und sagen "Wenn ein VA, der nur den einen Job macht, es nicht schafft für mehr als 5 Tage im Monat gebucht zu werden ist es evtl. der Falsche Job, oder die Branche hat ein Problem mit zu vielen VAs vs. zu wenigen Aufträgen"


    Sie sagt ja selbst, das es nicht mehr Arbeit ist, und auch ihr letztes Angebot bezog sich ja wohl auf nur wenige Stunden/Tage oder wie auch immer.


    Keine Ahnung, was du da für ein Verständnis hast, oder wie das in der Branche läuft. Aber wenn es Standard ist das ein VA, der nur diese eine Tätigkeit ausübt, nur ne Woche im Monat arbeitet hat sich die Diskussion über deren angeblich zu geringe Bezahlung erledigt für mich. Dann läuft da in der Branche was ganz anderes Falsch. Und dann muss mir auch keiner mit irgendeinem "Sind Künstler" und sowas kommen.

  • Ist doch ganz einfach: Die Zeit im Studio ist gering, das mag mit einer Woche sogar hinkommen. Es ist dann aber eben nicht so dass die Leute dann den Rest der Zeit Finger im Po Mexiko spielen. Die nutzen die Zeit um sich auf neue Jobs zu bewerben, snippets aufzunehmen, irgendwo hinfahren, Akquise betreiben usw. Und das muss am Ende eben mit der einen Woche bezahlt werden. Wo ist denn da jetzt das Verständnisproblem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!