Pokémon Karmesin und Purpur: Übersichtstrailer stimmt auf die baldige Reise nach Paldea ein

  • Die 9. Generation der beliebten Taschenmonster steht in den Startlöchern: In wenigen Tagen erscheinen die heißerwarteten Spiele Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur im Nintendo eShop sowie als Handelsversion ( ab 49,95 Euro ) für die Nintendo Switch. In unserer Vorschau haben wir vor ein paar Wochen einen ersten Blick auf das kommende Abenteuer geworfen – schaut doch gerne einmal vorbei!


    Im Zuge des bevorstehenden Launches veröffentlichten Nintendo und The Pokémon Company am heutigen Nachmittage einen brandneuen Übersichtstrailer zu Pokémon Karmesin und Purpur. In dem rund fünfeinhalbminütigen Trailer wird noch einmal ein näherer Blick auf die Paldea-Region, den neuen Pokémon sowie den verschiedenen Geschichten geworfen. Solltet ihr euch also noch einmal eine Zusammenfassung anschauen und die Wartezeit überbrücken wollen, so findet ihr hier den Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sämtliche Informationen und Neuigkeiten zu den Inhalten von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur findet ihr in unseren zahlreichen News in den dazugehörigen Spieleprofilen sowie auf der offiziellen Webseite der beiden heißerwarteten Spiele.


    Unternehmt ihr am Wochenende ebenfalls eine Reise in die Gefilden von Paldea?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo)
  • Das was ich auf Twitter gesehen habe hat mir gereicht diese Edition getrost zu ignorieren und nicht zu kaufen. Gefühlt wird seit Schwert/schild immer schlechter was die Technik angeht. Verdammte 4fps NPCs direkt vor dem Main Charakter in einem geschlossenen Raum und aufploppende und blinkende Texturen. Geld gespart. Selbst der Day One Patch bringt nichts. :dk:

  • Wem‘s bei Pokémon um Technik geht, sollte echt andere Spiele spielen :facepalm:


    Ich freue mich auf die neuen Pokémon und die schöne Open World :)

    Noch zwei Tage :*


    49,95€ bei Coolshop zum Release wieder ein super Preis :thumbup:

    Da wird doch gleich noch mal zugeschlagen :moneylink: (ich brauch wohl diesmal beide :awesome: )

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Holen werde ichs mir, bin aber anhand der je 17 versionsexklusiven Pokemon noch am handern welche Version es werden soll. Nachdem ich Gen 8 weitestgehend geskippt hab, will ich mit Gen 9 eventuell kompetitiv wieder mal einsteigen. Allerdings wirkt es mit den Änderungen an den Moves so als ob Gamefreak die Spieler eher zu offensiver statt defensiver Spielweise drängen will - beispielsweise haben alle Recovery-Moves nur noch 5 PP. Weiß noch nicht ob mir das so gefällt.

  • Katsuno221

    Ja, das ist super nett :thx:

    Ich finde Pokémon getauscht bekommen aber irgendwie nicht so befriedigend. Will die lieber selbst in der Wildnis sehen und fangen.

    Gerade bei den Spielen jetzt.

    Und es gibt halt jeweils coole Exklusive in beiden Editionen.

    Wobei ich nicht weiß wie das mit diesen neuen Formen überhaupt funktioniert😅

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!