Pokémon Karmesin und Purpur: Schnappt euch mit den neuesten Geheimgeschenk-Seriencodes zwei Sympabälle und mehr

  • Heute ist Valentinstag und The Pokémon Company hat vor wenigen Stunden einen ganz besonderen Leckerbissen angekündigt. Mit einem brandneuen Seriencode erhaltet ihr in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur zwei Sympabälle. Diese sind extrem selten: Der Grund: Im Gegensatz zu allen anderen außergewöhnlichen Pokébällen, die ihr durch das Vervollständigen des Pokédex erhaltet, könnt ihr diesen Ball nur sehr selten bei einer Auktion ersteigern. Zudem habt ihr nach Abschluss eines Akedemieturniers eine 0,1 prozentige Wahrscheinlichkeit, ihn als Belohnung zu erhalten. Damit dürfte er wohl der seltenste Pokéball im Spiel sein. Um gleich zwei von ihnen zu erhalten, müsst ihr im Geheimgeschenk-Menü den Seriencode L0VEL0VEL0VE eingeben. Der Code funktioniert bis zum 14. März 2023, 15:59 Uhr.


    Übrigens: Es wurde auch noch ein zweiter Code enthüllt, der zur gleichen Zeit endet. Mit HAPPYVALENT1NE erhaltet ihr einen Fatumknoten. Dieser lässt sich jedoch auch regulär im Spiel erwerben.


    Habt ihr euch die Sympabälle geschnappt?

    Quellenangabe: Serebii

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Niels Uphaus

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Karmesin und Purpur: Schnappt euch in den nächsten Stunden zwei Sympabälle und mehr“ zu „Pokémon Karmesin und Purpur: Schnappt euch mit den neuesten Geheimgeschenk-Seriencodes zwei Sympabälle und mehr“ geändert.
  • Okay, wollte mich schon aufregen. Das ist das erste mal ein Geheimcode dieser Generation, den ich wirklich haben wollte und dann nur für ein paar Stunden? Aber noch einen Monat Zeit haben, dann ist ja alles gut :)


    Edit: Gabs in der letzten Generation nicht ständig Geheimcodes mit irgendwelchen legendären oder Shinys oder sowas? Kam das dort auch erst am Ende, oder fährt man seit der Gen9 eine andere Route?

  • green Link nein gab es nicht. Immer nur zu besonderen Anlässen und erst später nach Release. Letzten Herbst gabs zum Abschluss Endynalos und Myteriöse. Davor den Herbst Zamazenta und Zacian.

    Zum Celebi und Zarude Film die beiden.

    Sonst zu offiziellen Turnieren noch die Galar Vögel und zum DLC Release gabs über Home nich Zeraora.


    Zwischendurch haben sie mal von speziellen Turniersiegern die Pokemon verteilt. Die waren manchmal Shiny.

    Sonst gabs nur die geboosteten Shiny Raten in den Event Raids.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!